-
Seit wann wird man von Creatin fett?Das ist Schwachsinn.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von powercap
Creatin alles andere an Supps ist Schrott.
der satz den du da geschrieben hast ist SCHROTT!!!
eine post workout nutrition mit whey und traubenzucker ist um einiges besser als creatin, weil man den körper genau in dem moment wo er bestimmte nährstoffe
am dringensten benötigt mit diesen versorgt.
ich gehe ziemlich hart arbeiten, was mich beim training oftmals ausgebremst hat.
seit ich zu einer guten ernährung noch die post workout nutrition anwende, kann ich ohne probleme jeden zweiten tag mein ganzkörperprogramm durchziehen.
für mein ganzkörpertraining brauchte ich früher ca. 80 min.
jetzt brauch ich nur noch 60
-
 Zitat von powercap
Seit wann wird man von Creatin fett?Das ist Schwachsinn.
sry aber is so.ich hab es einmal ausprobiert und nie wieder.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Diablow
sry aber is so.ich hab es einmal ausprobiert und nie wieder.
lol du hast nen bisschen wasser gespeichert und sahst daher vielleciht nicht mehr so hart aus, aber fett war das bestimmt nicht.
Is ja nciht so dass 5g Creatin 1000kcal enthalten^^---> dann würdest du davon fett werden....
wär aber eigentlich geil wenn so wäre denn kein supp kommt an die absolut freakige wirkung von RVF ran--> richtig viel fressen, is so gibst nix dran zu rütteln (guckt euch shane54 an! der lebende beweis...))
-
@pull pull
was hat Eiweiß mit Ceatin zu tun?Gar nix.
Meine Aussage ist kein Schrott.Weißt du überhaupt wozu Creatin da ist?
-
Eisenbeißer/in
@powercap
creatin ist doch das zeug mit dem man sich die nase pudert, oder 
och nein, sooorryyy ich weiss nicht wozu es da ist.
creatin und proteinpulver haben die eine sache miteinander zu tun, dass sie supplemente sind!!!
es ging hier um die(bescheuerte)frage, welches supplement das härteste ist.
worauf du als antwort geschrieben hast, dass bis auf creatin alle supplemente schrott sind.
diese aussage ist schlichtweg falsch, da die richtige anwendung von whey und dextro einen bedeutenderen nutzen haben als creatin!
-
 Zitat von anatom
lol du hast nen bisschen wasser gespeichert und sahst daher vielleciht nicht mehr so hart aus, aber fett war das bestimmt nicht.
Is ja nciht so dass 5g Creatin 1000kcal enthalten^^---> dann würdest du davon fett werden....
wär aber eigentlich geil wenn so wäre  denn kein supp kommt an die absolut freakige wirkung von RVF ran--> richtig viel fressen, is so gibst nix dran zu rütteln (guckt euch shane54 an! der lebende beweis...))
Sry war echt so mit dem Creatin.Ich kann es nicht ändern.Golden Creatin Caps von US-Productline.hab auf geladen und wieder pause so wie es angegeben war.
Zum schluss war ich knapp 15 Kilo schwerer aber nicht durch fett freie Muskelmasse. @ Alle sprecht euch ruhig aus dazu is des Board ja da.
Also derjenige der mir den Vorgänger des Norateen Heavyweight 2 besorgen kann wird angemessen entlohnt.Ehrenwort
Norateen Heavyweight 2, 180 Tabs von La Muscle
-
@pull pull
darüber lässt sich streiten welches supplement besser ist.
Dir hilft dein Whey und Dextro vieleicht wenn du es brauchst andere werden davon nur fett.Richtige Ernährung auch direkt nach dem Training ist auch ohne Whey und Dextro möglich,wie wäre es mal mit normalen Nahrungsmitteln.Banane u Traubensaft zB 
Somit bleibt nur Creatin als reines Supplemt was über Nahrungsmittel nur schwer in wirksamen Mengen aufzunehmen ist.
Und nochmal von Creatin wird man nicht fett!
-
 Zitat von powercap
@pull pull
darüber lässt sich streiten welches supplement besser ist.
Dir hilft dein Whey und Dextro vieleicht wenn du es brauchst andere werden davon nur fett.Richtige Ernährung auch direkt nach dem Training ist auch ohne Whey und Dextro möglich,wie wäre es mal mit normalen Nahrungsmitteln.Banane u Traubensaft zB 
Somit bleibt nur Creatin als reines Supplemt was über Nahrungsmittel nur schwer in wirksamen Mengen aufzunehmen ist.
Und nochmal von Creatin wird man nicht fett!
Ich hab es genau beobachtet.Ich hatte 15 kilo mehr auf der Waage nach 3 Dosen zu je 250 Caps.Ernährt hab ich mich wie immer.
-
Sportstudent/in

Muskula 700 istecht super!
Vor allem Kraft und mentale Stärke wachsen!
Aber die Produkte sind alle top...hab paar getestet.
 Zitat von Grammostola
Selten so viel überteuerten MÜLL auf einem Haufen gesehen.
Grammo, da kann ich dir nur voll zustimmen.