-
Sportstudent/in
Welcherlei Berichte Herr wkm? Ich komm ja noch nicht mal dazu Deine PM zu beantworten...
Meinst Du das da: Der Zeitpunkt das selbst auszuprobieren wär ideal.
Oder meinst Du jenes hier: Nur hab ich mich definitiv entschlossen mir die Olympischen Lifts anzueignen.
Problemstellung ist: Mal schaun, vielleicht läßt sich ja irgendwo ein Mittelweg finden...
Da einen Mittelweg zu finden, das wird schwierig. Öfter als 1x pro Woche schaff ich es sowieso nicht ins Studio. Und 1ste Priorität haben momentan die O-Lifts. Die kann ich daheim üben, so haut das zeitlich hin. Wie es mit meiner Regenerationsfähigkeit hinhaut weiß ich noch nicht.
Wenn ich das, was ich oben rumgesponnen habe, genau machen wollte, müßte ich entsprechend oft in Kraftraum. Geht zeitlich nicht. Wenn ich die TE mit den O-Lifts als Vergleich heranziehe, dann hinkt dieser. Auch wieder Scheizze. Außerdem, müßte ich dann die O-Lifts sehr schnell reduzieren. Geht auch nicht, weil das erlernen erfordert ein gewisses Gesamtvolumen. Und mit reduzieren ist da nix bis ich das halbwegs draufhabe. Und bei einem grobmotorischen Multitalent wie mir dauert das. Ich setz da mindestens ein halbes Jahr nur fürs Stoßen an, und das wird wahrscheinlich nicht reichen...
TP für die nächste Zukunft sieht also so aus: O-Lifts so oft als möglich und 1x die Woche 2er GK-Split wie gehabt. Das Teil ist ja seit einigen Monaten nach Dir benannt und erfreut sich allgemeiner Beliebtheit. Übrigens zu meiner großen Freude. Was haben Leute wie RabeRalph, maztek, Christian, meine Wenigkeit usw...letztes Jahr rauf und runter gepredigt wie die Doofen. Dann kommt der wkm daher und jeder machts. Glückwunsch wkm, sehr gut gemacht!!! Setzen 1 mit * und weiter so...