-
 Zitat von nizzl
nein, wenn du fett wirst machst DU etwas falsch. das sah man aucha uf den fotos die du gepostest hattest...
bei beachtugn deiner fotos sah es so aus als hättest du nichtmal den geribngsten plan was ernährung überhaupt sei!
15kg zunehmen auf creatin...ich denke der auslöser dafür ich schlichtweg eigene blödheit!
einige nehmen vlt 5-6kg zu, ein großteil wasser aber auch etwas muskulatur. die meisten nehmen wenigher zu...ich zb habe in den letzten 4 wochen danke creatin ca 2 kg zugelegt, bei besser werdendem kfa. komisch dass ich keine 15kg zugenommen habe und fett wurde...wie kommts wohl?
RICHTIG ich achte auf meine ernährung!
Ich hab es doch genau beobachtet ausserdem hab ich es länger als 4 wochen genommen.Ich weiss dass ich von dem ******* zu schnell zunehme.
Ich verkaufe ein Golden Creatin Booster Beutel von US-Productline
Wer ihn will soll sich melden.Und bitte besorg mir einer endlich des
Norateen Heavyweight 1. Derjenige wird angemessen entlohnt
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Diablow
Ich hab es doch genau beobachtet ausserdem hab ich es länger als 4 wochen genommen.Ich weiss dass ich von dem ******* zu schnell zunehme.
Ich verkaufe ein Golden Creatin Booster Beutel von US-Productline
Wer ihn will soll sich melden.Und bitte besorg mir einer endlich des
Norateen Heavyweight 1. Derjenige wird angemessen entlohnt
haha ich lach mich weg...
wenn du nicht mehr isst als sonst, kannst du garnicht zunehmen, solange dein kreislauf genauso belastet wird...es sei denn du nimmst medikamente die darauf einfluss haben...du scheinst echt null ahnung zuhaben. informier dich mal im ernährungsbereich und trainier egscheit. und dann komm in nem halben jahr nochmal wieder. man sollte seine eigene unfähigkeit nicht auf andere dinge schieben...
sowas ist lachhaft!
-
 Zitat von nizzl
haha ich lach mich weg...
wenn du nicht mehr isst als sonst, kannst du garnicht zunehmen, solange dein kreislauf genauso belastet wird...es sei denn du nimmst medikamente die darauf einfluss haben...du scheinst echt null ahnung zuhaben. informier dich mal im ernährungsbereich und trainier egscheit. und dann komm in nem halben jahr nochmal wieder. man sollte seine eigene unfähigkeit nicht auf andere dinge schieben...
sowas ist lachhaft!
Nur nich drüber lustig machen klar ????!!!!!!!!!!!!
Ich spotte auch nicht über dich.Es gibts eben Leute die schnell zu viel zunehmen
so wie ich.(easygainer) ????????
Trainier du mal lieber härter dass de mal mehr schaffst als 70 KG auf der Bank
-
Eisenbeißer/in
ja is klar kollege ...wir sind beim bodybuilding und net beim bellybuilding.
gewicht ist mittel zum zweck. 70kg zu drücken bei nem eigengewicht von 76kg ist für meine geringe trainingszeit sicher kein kritikpunkt.
ausserdem ist deine bemerkung nur unsachlich. ich habe lediglich geschireben wie es ist. warum solltest du durch ein supplement zunehmen wenn du deine energiezufuhr gleich hälst. ich sags genauer warum solltest du 15(!) kg zunehmen...?