-
damals. ich gehe nach der top form und da hätte labrada nicht den hauch eine chance gehabt! 8)
naja das ist wie mit Tyson boxt gegen Ali, wer gewinnt...
-
Men`s Health Abonnent
Wenn es um Topform geht, was macht Arnold dann in Deiner Liste? Der hätte in damaliger Top-Form nicht einmal auf einer heutigen Deutschen eine Chance...
Also ist Deine Liste auch nicht objektiv. Man sollte immer die Athleten der jeweiligen Zeitperiode betrachten und da war Lee einer der besten. Und das ist dann wirklich objektiv
-
was meinste wieso ich nen smilie hinter objektiv gemacht habe!?
Bodybuilding ist eh nie objektiv
-
Sportstudent/in
Übrigens wieder ein BB der Schwarzenegger um Welten überlegen ist.
...beim posing ja! aber sonst???
hast du eigentl. ne schwarzeneggerallergie???
-
Eisenbeißer/in
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BamBamsCorner
Wenn es um Topform geht, was macht Arnold dann in Deiner Liste? Der hätte in damaliger Top-Form nicht einmal auf einer heutigen Deutschen eine Chance...
Also ist Deine Liste auch nicht objektiv. Man sollte immer die Athleten der jeweiligen Zeitperiode betrachten und da war Lee einer der besten. Und das ist dann wirklich objektiv 
@bamsbamscorner
da gibt es nichts zuzufügen.ganz meiner meinung.
www.stefan-fischer-world.de
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
Sportstudent/in
schwazenegger war eine absolute ausnahmeerscheinung seis vom ergeiz von der genetik oder von der persoenlichkeit und ausstrahlung her.
Solche aussagen wie oben, dienen doch lediglich der provokation, der ersteller selbst weiss eigentlich selbst, dass er einen bloedsinn erzaehlt.
Arni war in seiner zeit unschlagbar, Lee nur einer der besten. wer war nun der bessere BB?
Coleman kann man mit Arni vergleichen Yates kann man mit arni vergleichen aber sicher nicht leute die noch nicht mal MR O wurden
-
Sportrevue Leser
@Venice
Ich habe nie behauptet Arnold wäre zu seiner Zeit nicht einer der Besten gewesen, oder wenn ja bitte um Quellenangaben.
Desweiteren habe ich weder eine Schwarzenegger Phobie (wobei ich bezweifel, dass der Ersteller weiß was das Wort Phobie bedeutet, denn warum sollte ich vor Arnold Angst haben ????), noch eine Allergie. Bzw. um nicht zu lügen, ich habe Allergien (Birken, Gräser z.B)
Vergleiche sind legitim, denn ansonsten bräuchte man ja gar nicht diskutieren, sondern Bester ist der der die meisten Mr. O Titel hat. Dass das nicht so gesehen wird, sehen wir ja in anderen Threads (bester BB aller Zeiten). Objektiv betrachtet stimmt das auch. Dennoch würde ICH Flex Wheeler, Kevin Levrone, Lee Labrada und Shawn Ray als "knapp" besser bewerten 
BB wäre übrigens der einzig mir bekannte Sport in dem die Athelten der 70iger und 80iger Jahre besser waren als die Generationen nach ihnen. 
Aber lassen wir das, das führt zu nix. Labrada und da sind wir uns wohl einig, war eine abolute Ausnahmeerscheinung und Inspartion für kleinere Athleten
-
Eisenbeißer/in
es liegt halt in der sicht des betrachters.geschmackssache,gelle?.
für den einen ist schwarzenegger der beste, für den anderen coleman.
für mich ist und bleibt einer der besten labrada, schon alleine, weil er sämtliche attribute verkörpert hat, die ein bb haben sollte.
wie sagte doch ein schlauer mann:
"bodybuilding is a combination of symetry, proportion and mass. and of course ripped."
stefan fischer
www.stefan-fischer-world.de
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
75-kg-Experte/in
Ich war nie ein Fan von Labrada. Sehr klein und auch für die damalige Zeit relativ wenig Masse. Auch hatte er nie die brutale Definition eines Gaspari oder Strydom.
Sicherlich (genau wie Bob Paris) ein sehr ästethisches Gesamtpaket, das auch dem einen oder anderen Ottonormalverbraucher noch so gerade gefallen könnte.