-
was willst da machen. der kann kann doch keiner mehr helfen wenn die sich nicht von so nem assi trennt. ist normal die meisten weiber sind so dumm...
-
Power User
wenn du was machst, dann solltest du mit ihr reden und ihr versuchen klarzumachen, daß dieser kerl mit sicherheit nicht förderlich für sie ist.
wenn du im eine auf die frezze haust, dann gibt es wahrscheinlich vier möglichkeiten:
1) sie ist dir sehr dankbar und weiß, daß sie auf deine hilfe zählen kann und schmeißt ihn raus (unwahrscheinlich)
2) ihr mag es gefallen, aber sie traut sich nicht in rauszuschmeißen (schon wahrscheinlicher)
3) sie nimmt es dir übel, weil sie angst vor repressalien seinerseits hat (noch wahrscheinlicher)
4) sie nimmt es dir übel, weil du dich ungefragt in ihre angelegenheiten einmischt (am wahrscheinlichsten)
dir sollte klar sein, daß wenn du dem kerl ein paar mitgibst weil er ihr gegenüber handgreiflich wird, daß er dies dann wohl später auch wieder an ihr auslassen wird.
somit stehst du, wie auch schon von dir vermutet, wahrscheinlich als depp da. das einzige was funktioniert ist mit ihr zu reden und versuchen zu erwirken, daß es bei ihr klick macht. sollte sie dich dann um hilfe bitten, dann sieht es wieder anders aus. aber dann kannst du ja den nächsten fred starten 
HHH
-
Sportstudent/in
für 20 euro schlag ich ihn zusammen
ich denk es wär gut wenn du vielleicht mit ihrer ner freundin von ihr oder so sprichst. frauen hören auf frauen besser...
-
Archon tes Poseos
dir sollte klar sein, daß wenn du dem kerl ein paar mitgibst weil er ihr gegenüber handgreiflich wird, daß er dies dann wohl später auch wieder an ihr auslassen wird.
Daran hab ich natürlich auch schon gedacht. Ist ja auch meine größte Sorge bei der ganzen Geschichte. Irgendwie bekomm ich grad das Gefühl das ich so oder so als der Angeschmierte aus der Geschichte hervorgehen werde. Egal, das fällt unter soziales Engagement.
TriStar
-
mit solchen frauen hab ich null mitleid.
wenn tussi auf assi-machos steht, dann muss tussi auch mit den konsequenzen leben :finger:
-
Ich hasse Typen die Frauen schlagen *grrrrr*, ich könnte denen jeden Knochen einzeln brechen, oder die Mafia Finger nach Oben Methode, täte so nem Kerl sicher gut.
Wenn er mal allein dass Haus verlässt würde ich ihn mit Maske mal begrüßen und ein paar in die ****** geben, ihm sagen dass man weiß was er tut, alles mtkriegt was er tut, und wenns nochmal vorkommt dass die Zahnbürste bald ins Leere greift, solchen Feiglingen gehört die ****** poliert.
-
 Zitat von Deep Six
Ich hasse Typen die Frauen schlagen *grrrrr*, ich könnte denen jeden Knochen einzeln brechen, oder die Mafia Finger nach Oben Methode, täte so nem Kerl sicher gut.
ich hasse leute die das so pauschalisieren, dass man keine frauen schlagen darf.
zum beispiel so ne ossendorfer gangster tuse ( *trau mich da alleine nicht entlang*, ihr erinnert euch) kann man getrost eine verpassen.
und wenn man keine frauen schlagen darf, darf man erst recht keine töten.
es gibt aber auch frauen beim bund und in anderen armeen. soll ich mich etwa erschiessen lassen, wenn die mit ihrem gewehr auf mich losstürmt?
aber jetzt kein kommentar ala frauen haben bei der armee nichts verloren. dies wissen wir sowieso!
-
Manche Frauen haben es wirklich nicht anders verdient. Sie kann ihn doch verlassen. Wenn er sie einsperren würde könnte ich so eine Aktion ja noch verstehen, aber so wie es aussieht gefällt es ihr oder sie liebt ihn warum auch immer. Vielleicht hat er andere Vorzüge die überwiegen 
Ich kann es nicht verstehen und würde meine Energie nicht für jemanden verschwenden der hinterher doch bei ihm bleibt und das nicht zu schätzen weiss.
-
Eisenbeißer/in
frauen sind eben so, hatte mal so ein ähnliches erlebnis...unter mir wohnte ein ehepaar was sich dauernd gestritten hat....
einmal ging es so weit, dass sie auf den floor raus sind und sich dort geschlagen haben, sie hatte einen blutigen kopf...mein vater hat die bullen gerufen und wir sind gemeinsam runter zu denen....dann begann sich der typ mit meinen vater zu streiten und mein vater schlug ihn zusammen, die frau bettelte meinen vater an ihn in ruhe zu lassen "er habe es ja nicht so gemeint"...in diesem moment kam die polizei und schlug ihn auch (JA, vor uns)..danach wurde er abgeführt....
nach 2 tagen war er wieder zu hause und alle waren glücklich und mein vater und ich waren die bösen nachbarn... 
ich hoffe, dass diese geschichte dir die augen öffnet!!
grüße aleks