-
 Zitat von nizzl
haha ich lach mich weg...
wenn du nicht mehr isst als sonst, kannst du garnicht zunehmen, solange dein kreislauf genauso belastet wird...es sei denn du nimmst medikamente die darauf einfluss haben...du scheinst echt null ahnung zuhaben. informier dich mal im ernährungsbereich und trainier egscheit. und dann komm in nem halben jahr nochmal wieder. man sollte seine eigene unfähigkeit nicht auf andere dinge schieben...
sowas ist lachhaft!
Nur nich drüber lustig machen klar ????!!!!!!!!!!!!
Ich spotte auch nicht über dich.Es gibts eben Leute die schnell zu viel zunehmen
so wie ich.(easygainer) ????????
Trainier du mal lieber härter dass de mal mehr schaffst als 70 KG auf der Bank
-
Eisenbeißer/in
ja is klar kollege ...wir sind beim bodybuilding und net beim bellybuilding.
gewicht ist mittel zum zweck. 70kg zu drücken bei nem eigengewicht von 76kg ist für meine geringe trainingszeit sicher kein kritikpunkt.
ausserdem ist deine bemerkung nur unsachlich. ich habe lediglich geschireben wie es ist. warum solltest du durch ein supplement zunehmen wenn du deine energiezufuhr gleich hälst. ich sags genauer warum solltest du 15(!) kg zunehmen...?
-
Maca-Arginin-Ornithin-Kapseln
Zuataten: 36% Maca,
L-Argininhydrochlorid (entsprechen 20% L-Arginin),
L-Ornithinhydrochlorid (entsprechen 19% L-Ornithin),
Testosteron ist das wirkungsvollste anabole Hormon und unterstützt den Muskelaufbau neben der Anhebung des Wachstumshormons wirkungsvoll. Die natürliche Erhöhung des Testosteronspiegels erreicht man u.a. über die Zugabe von Saponinen, die in Muskula 700 enhalten sind. Weiterhin sind die Aminosäuren Arginin und Ornitin wesentliche Bestandteile. Neben den hochwirksame Saponinen (Furostanol Typ) aus dem Maca-Extrakt wird damit das Wachstumshormon (HGH) im Körper zum Muskelaufbau angekurbelt.
Also ob 100% bewiesen oder net ich habs gemerkt lieber Clown...
-
Sportstudent/in
blablabla.....du glaubst wohl alles was da steht. Das einzige was Maca bewirkt ist die Spermienzahl erhöhen, sonst nichts.
Das einzige was deinen Testosteronspiegel anhebt ist von außen zugeführtes Testo, sprich eine Testo-Kur.
Das einzige was du gemerkt hast wird wohl der Placebo-Effekt gewesen sein. So, wer ist nun hier der Clown?!
-
Hey.. diablow, der ubersoldier ist wieder da !!! Hast dich gut erholt?
Ich seh du bist immer noch aufm hardcoresup-trip..
Schmeiss diesen ganzen supa dupa heavyweightgainerkramm, samt l-carnitin( ) in die tonne u bau dir erstmal ne solide grundbasis auf (theoretisch u praktisch) .. es werde ja auch keine gardinen an die fenster gehängt wenn das haus noch im rohbau ist..
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Vetter
Also ob 100% bewiesen oder net ich habs gemerkt lieber Clown...
Ich weiss nicht was du bemerkt hast und was welche Wirkungen diesen Supplements zugesprochen werden. Erzähl doch mal, was genau hat sich verändert?
-
 Zitat von thaCandyman
Hey.. diablow, der ubersoldier ist wieder da  !!! Hast dich gut erholt?
Ich seh du bist immer noch aufm hardcoresup-trip..
Schmeiss diesen ganzen supa dupa heavyweightgainerkramm, samt l-carnitin(  ) in die tonne u bau dir erstmal ne solide grundbasis auf (theoretisch u praktisch) .. es werde ja auch keine gardinen an die fenster gehängt wenn das haus noch im rohbau ist..
Hallöle mal sehen vielleicht mach ich noch ne Vitamin A Kur dieses Jahr aber hab noch zuviel bedenken wegen den Nebenwirkungen.Aber im Dezember mach ich nochmal ein Thread mit Pics auf.Mach ja zur Zeit Crash Diät damit endlich mal was vorwärts geht.Nehme grad Carnitin Ultra Ripped Fatburner und Chitosan.
5 Kilo sind schon weg.vielleicht schaff ichs noch auf 90 bis weihnachten.
-
Eisenbeißer/in
naja das was er bemerkt hat war vlt der placebo ersc heint ja wirklich dran zu glauben.
einige scheinen zu vergessen, was richtig hartes training alles bringen kann.
und der übersoldier diablow wird sicher in 2 wochen schon 100kg abgenommen haben. mich wunderts auch wie schenll er zu und abnehmen kann^^
vlt haben wir es hier mit ner neuen spezies zu tun
-
 Zitat von nizzl
naja das was er bemerkt hat war vlt der placebo  ersc heint ja wirklich dran zu glauben.
und der übersoldier diablow wird sicher in 2 wochen schon 100kg abgenommen haben. mich wunderts auch wie schenll er zu und abnehmen kann^^
Mach dich nur weiter über mich lustig du ****** und du wirst sehen was du davon hast.Was so ungewöhnlich daran,wenn jemand 5 Kilo abnimmt ?????
-
 Zitat von nizzl
naja das was er bemerkt hat war vlt der placebo  ersc heint ja wirklich dran zu glauben.
Richtig hart scheinst du aber auch nicht zu trainieren, sonst würdest du mehr als nur 70kg 8 mal drücken, bei deinem Körpergewicht. Hör doch einfach auf mit den zynischen Kommentaren, kannst ja auch sachlich sagen, dass Diablows aussagen nicht stimmen oder weiss nicht was.