-
 Zitat von thaCandyman
Hey.. diablow, der ubersoldier ist wieder da  !!! Hast dich gut erholt?
Ich seh du bist immer noch aufm hardcoresup-trip..
Schmeiss diesen ganzen supa dupa heavyweightgainerkramm, samt l-carnitin(  ) in die tonne u bau dir erstmal ne solide grundbasis auf (theoretisch u praktisch) .. es werde ja auch keine gardinen an die fenster gehängt wenn das haus noch im rohbau ist..
Hallöle mal sehen vielleicht mach ich noch ne Vitamin A Kur dieses Jahr aber hab noch zuviel bedenken wegen den Nebenwirkungen.Aber im Dezember mach ich nochmal ein Thread mit Pics auf.Mach ja zur Zeit Crash Diät damit endlich mal was vorwärts geht.Nehme grad Carnitin Ultra Ripped Fatburner und Chitosan.
5 Kilo sind schon weg.vielleicht schaff ichs noch auf 90 bis weihnachten.
-
Eisenbeißer/in
naja das was er bemerkt hat war vlt der placebo ersc heint ja wirklich dran zu glauben.
einige scheinen zu vergessen, was richtig hartes training alles bringen kann.
und der übersoldier diablow wird sicher in 2 wochen schon 100kg abgenommen haben. mich wunderts auch wie schenll er zu und abnehmen kann^^
vlt haben wir es hier mit ner neuen spezies zu tun
-
 Zitat von nizzl
naja das was er bemerkt hat war vlt der placebo  ersc heint ja wirklich dran zu glauben.
und der übersoldier diablow wird sicher in 2 wochen schon 100kg abgenommen haben. mich wunderts auch wie schenll er zu und abnehmen kann^^
Mach dich nur weiter über mich lustig du ****** und du wirst sehen was du davon hast.Was so ungewöhnlich daran,wenn jemand 5 Kilo abnimmt ?????
-
 Zitat von nizzl
naja das was er bemerkt hat war vlt der placebo  ersc heint ja wirklich dran zu glauben.
Richtig hart scheinst du aber auch nicht zu trainieren, sonst würdest du mehr als nur 70kg 8 mal drücken, bei deinem Körpergewicht. Hör doch einfach auf mit den zynischen Kommentaren, kannst ja auch sachlich sagen, dass Diablows aussagen nicht stimmen oder weiss nicht was.
-
Eisenbeißer/in
naja für 4 monate training denke ich kann ich meine leistung akzeptieren. allerdings tätigt diablow aussagen wie dass er 1.5 kg an einem tag abnehmen kann usw. das kann man nur ins lächerliche ziehen.
"ja doch sind die gleichen körper
habe heute schon 1,5 kg abgenommen
mit L-Carnitin"
-
Mir ist des Carnitin damals anscheinend nich bekommen weil ich den ganzen abend auf der Schüssel saß.Also is 1,5 KG rein gar nich utopisch.
Ach was rechtfertige ich mich überhaupt.Komm einfach klar und trainier erstmal
mit deinem minni 37 er Bizeps.Wenn de einen 42 er hast so wie ich kannste wieder ankommen bei mir.
-
vielleicht CreaTeston Professionel + AminoAnabol.
Seit 4 Tage nehm ichs und beim heutigen Brusttraining gingen bei allen 4 Bankdrücksätzen und Schrägbankdrücksätzen 5kg mehr .
-
Sportstudent/in
 Zitat von Flex05
Seit 4 Tage nehm ichs und beim heutigen Brusttraining gingen bei allen 4 Bankdrücksätzen und Schrägbankdrücksätzen 5kg mehr .
CT Prof und Amino Anabol sind eine gute Kombi. Finde leider das CT Prof ziemlich teuer.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Flex05
Ich bin mir ziemlich sicher, dass zwischen der Einnahme dieser Substanzen und deiner gesteigerten Trainingsleistung kein Zusammenhang besteht.
-
 Zitat von Diablow
.Komm einfach klar und trainier erstmal
mit deinem minni 37 er Bizeps.Wenn de einen 42 er hast so wie ich kannste wieder ankommen bei mir.
Wie nun? Keine 44er schinken mehr ? Der ubersoldier schwächelt ja..