-
75-kg-Experte/in
bitte? also wenn ich das powerstar in milch net mit nem mixer bearbeite hab ich da nur fette klumpen?! gut löslich oder sonst was is das auf keinen fall...
-
Whey dickt in der Regel nie ein weil es in der Regel auch nicht mit Verdickungsmittel vermischt wird..
Da ich aber das eindicken ganz gern mag hab ich mir extra Guarkernmehl geholt fürs Whey.. Eiswürfel noch rein und schön auslöffeln..
-
Discopumper/in
 Zitat von Sherminator
Da ich aber das eindicken ganz gern mag hab ich mir extra Guarkernmehl geholt fürs Whey.. Eiswürfel noch rein und schön auslöffeln..
Wo hast Du es her und wieviel hast Du dafür bezahlt?
-
Men`s Health Abonnent
ich nehme immer die body-attack-hausmarke. selbst wenn ich 40g mit 150ml wasser mische ist es flüssig wie wasser und der geschmack ist auch gut.
-
danke an alle die geantwortet haben.
-
@Raptor
gibts eigentlich schon in jeden grösseren Supermarkt! Real, Neukauf..
ich habs von Bodystuff - übrigens deren 0Cal Barbecue sosse der burner!!
-
das Whey Protein von neu schmeckt sehr gut und ist null dickflüssig. Ich persönlich mag den "pudding syndrom" auch nicht.
-
Wenn ein Whey eindickt, dann wurden sicher mächtig Emulgatoren beigemischt. Denn Whey per se ist dünnflüssig und gut löslich, mitunter ein grund für die schnelle Resorption.
Also wahrscheinlich ist es schwieriger, ein Whey zu finden, das eindickt, als eines, das dünnflüssig bleibt.