-
75-kg-Experte/in
Popeys Sichtweise ist verblüffend - wahrscheinlich verblüffend nah an der Wahrheit...
Früher haben wir uns in der Höhle am Lagerfeuer mit Keulen auf dem Kopf gehauen und heute geht das ganze viel gesitteter von statten...ein Aplauss für die Evolution!
-
ich sag dir mal was der mörper machen würde. jemanden vorbeischicken, klingeln, wenn die tür aufgeht dermaßen eins auf die nuß hauen das der alte gleich lieben bleibt.
und generell. sollte es das nächste mal laut werden, hochgehen und klingeln und fragen ob alles i.o ist ... du bist aufgewacht etc.
-
so ein schmarrn. viele frauen lassen sowas nur über sich ergehen weil sie keine wirkliche hilfe sehen. denn die polizei ist es sicher nicht.
hatten sowas auch mal. frau wird von ihrem freund verprügelt, schickt danach nem kumpel von mir ne mail, er fährt hin, die beiden schlagen sich ... beide halbwegs kaputt danach, dann kommen kumpels von ihm, mein spezl flüchtet, funkt mich an, ich schnapp mir nen kumpel wir fahren hin und hauen den ganzen haufen richtig zusammen. irgendwann kommt polizei, die schauen sich das an, holen nen krankenwagen, das alle verarztet werden, die frau ich grün und blau geschlagen, platzwunde etc. aber die bullen fragen nicht mal ob sie woanders schlafen kann mit ihrem kleinen etc (kind war live dabei). wir ham sie dann mitgenommen. das zum thema die polizei hilft dir ... ! die hätte die frauu bei dem vollidioten gelassen.
-
 Zitat von kamovk50
Ich will mal nicht überheblich wirken, aber wenn man die Frau nicht wirklich kennt, liebe keine vorhanden ist sollte man sich nicht unnötig in gefahr begeben.
wenn alle so denken würden dann armes deutschland. leider laufen hier einfach zuviele waschlappen rum die nur zusehen. erbärmlich sowas.
Ich persönlich bin für Menschen welche ich liebe sofort bereit alles aufs spiel zu setzen. Was das für mich auch heissen mag.
man sollte generell helfen.
Nur muss man sich im klaren sein das so eine Ausseinandersetzung zu problemen führen kann. Wenn man pech hat trifft man auf einen Kerl welcher sich zu wehren weiss, mag stärke bedeuten, Messer, Knarre, entschlossenheit, kaltblütigkeit.
Naja hat was mit eier haben oder nicht zutun.
Ich will damit nur sagen das es leichtsinnig ist seine Gesunheit aufs spiel zu setzen für Menschen welche man nicht kennt, oder es mal hartherzig auszudrücken es nicht wert sind.
man sollte halt keine halben sachen machen dann passiert auch nix.
Lucky du bist noch nicht reif genug um den ganzen sachverhalt zu sehen.
den ganzen sachverhalt kann man aus dem blickpunkt auch nicht sehen. denn keiner von uns hat miterlebt dieses beispiel.
10zeichen
-
 Zitat von kamovk50
Aber ich bin kein Fan von selbstjustiz, weder kennst du die Hintergründe noch den genauen Tatbestand und fängst an mit Prügel zu drohen.
Erbärmlich sowas!
.
interessieren mich auch nicht die hintergründe. es gibt keinen grund ne frau zu schlagen. also warum soll ich noch mehr hören wollen bitte? das allein ist grund genug .... ! Leider helfen bei solchen typen prügel auch nur kurzfristig, wenn überhaupt. das ist das traurige.
-
Astral völlig neutral
@tristar
fahr die normale mobbing tour.
ihn wo immer du ihn siehst schubbsen, anrempeln und spüren lassen das er zuviel ist.
wie wäre es mit dem versprechen, ihn kurz und klein zu machen, wenn du noch einmal seine dumme stimme hörst?! mit nachdruck ausgesprochen is das doch ein erster schritt in richtung treppenhaus/parkplatz/stadt verbot für diese made.
musst du dann natürlich auch mit aller, für ihn schmerzhaften konsequenz, durchsetzen.deine kumpels einbeziehn.
wo immer er auftaucht muss er anwesenheitsverbot bekommen.
das kann gut funktionieren 
wenn dir das die kleine wert ist
-
ich hab mal nem typen der mich wegen gefährlicher kv angzeigt hat 4 tage lang am stück 4 richtig heftiger rocker vorbeigeschickt. die ham vor seiner haustür ihre mascheinen abgestellt, ein paar bier getrunken ihn schön angegrinst und dann gefahren. das ging immer so von kurz vor 5 bis kurz vor 6 so. denn um 5 kam der typ von der arbeit heim. komisch das am 4 tag die anzeige zurückgenommen wurde, ohne das einer auch nur ein wort gesagt hat. einschüchtern hilft meist. probiers halt auch auf die tour.
-
75-kg-Experte/in
Schon mal darüber nachgedacht, das er seinen Frust bei solchen Auge um Auge Aktionen eventuell wieder an seiner Freundin auslässt?!
Außerdem ist doch ein Polizist im Haus! Sprich mal mit ihm über das Thema häusliche Gewalt, es ist seit dem 01.02.02 ein neues Gewaltschutzgesetz in Kraft getreten, da kann sogar der Typ aus der eigenen Wohnung verwiesen werden, wenn Sie es denn nur will!!
Vielleicht hilft es ihr mal Wege aufzuzeigen um aus dem ganzen Kreislauf raus zu kommen, weil sie selber nicht weiß wie sie es anstellen soll!
Besorg ihr über den Polizisten die Infobroschüren und biete vieleicht zusammen mit ihm deine Hilfe an.
Wenn sie es dann nicht will, dann lass die beiden Ihren Fetisch weiter ausleben...
-
Astral völlig neutral
mia maras vorschlag wär auf jeden fall die alternative. das rollkommando kann auch dann noch kommen, wenn genannte aktion fruchtlos bleibt.
@mia
um zu verhindern, dass er das ihm wiederfahrene wieder an ihr auslässt, zerlegt man ihn so weit, das er dazu in nächster zeit, ohne fremde hilfe nicht in der lage sein wird, mit der ankündigung, die prozedur bei bedarf ,so oft wie nötig, zu wiederholen.
-
Astral völlig neutral
wieso angezegit? der ist die treppe runter gefallen. soller besser gucken wo er hintritt 
ansonsten luckys rocker vor der tür parken