Hallo,
ich finde den Plan ganz in Ordnung. Bin selbst kein Freund von Kreuzheben und Kniebeugen, obwohl ich es lange Zeit versucht habe. Hat aber immer wieder Probleme gegeben - aber das ist eine andere Geschichte.

Allerdings frage ich mich, warum Du sowohl Latziehen als auch Klimmzüge machst. Meiner Meinung nach reicht eine der beiden Übungen. Und wenn Du auf Kreuzheben verzichten wills, solltest Du zumindest eine Übung für den unteren Rücken reinnehmen, zusätzlich noch Shrugs wären auch nicht falsch.
Die Brust scheint mir allerdings ein wenig zu viel Aufmerksamkeit zu bekommen. Da kann man durchaus noch was streichen (z.b. BD schräg). Dips würde ich auch vor die Brust Iso-Übung reinnehmen, da Dips nicht nur für den Trizeps, sondern auch für die Brust eine hervorragende Übung sind.
Zwei Iso-Übungen für den Bizeps sind nach den genannten Übungen auch nicht notwendig (Kliizug und Rudern sind allein schon recht foredernd für den Bizeps). Falls überhaupt, dann würde ich LH Curls machen (aber nicht in dem hohen WH Bereich, den mag ich nicht - rein subjektiv betrachtet).
Waden nicht vergessen!

Soviel von meiner Seite.

lg
Hans