Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2003
    Beiträge
    19
    Hallo, wieder da!
    Zwei Wochen wurde aufgeschrieben was an Kalorien verzehrt wurde.
    Sie kam im Schnitt auf 1560 Kalorien und hat bereits 1,3 kg abgenommen! Sie hat also bereits Ihre benötigte Menge gefunden. "Wir" haben "beschlossen", das erstmal 1600 kcal das Ziel sind, am Wochenende, also alle 7 Tage in Refeed-Tag, viele Kolenhydrate, no fat!
    Wieviele kcal sind am RF-Tag anzusetzten? Ich gehe davon aus das der "nomale" Umsatz bei 1900 bis 2000 kcal liegt. Ich denke das 2300 kcal dann in etwa hinkommen, oder ist das zuviel? Mehr Refeeds??

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    870
    Ich würd den Refeed bei 2400-2500 ansetzen. Wichtig ist, dass der Stoffwechsel richtig ordentlich in Schwung kommt. Dazu lieber 200kcal mehr, als zu wenig und am Ende nen paar Tage mehr Diäten, dafür aber so gut wie kein Refeed haben

    Wie lange ist sie schon auf Diät und wieviel hat sie schon verloren? (persönliches Interesse :P )

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2003
    Beiträge
    19
    Hi txqr,

    Zwei Wochen wurde aufgeschrieben was an Kalorien verzehrt wurde.
    Sie kam im Schnitt auf 1560 Kalorien und hat bereits 1,3 kg abgenommen.

    Vorher hat sie Weight Watchers gemacht, bis auf 63 kg im letzten Jahr. Dann aber wie so oft nicht mehr nur noch die Diät im Kopf gehabt und rauf geht´s mit den Pfunden. Aber ich denke Sie ist aufgrund des o.g. Ergebnisses auf dem richtigen Weg! Kalorienzählen ist doch besser als die Punktezählerei, vor allem weil Sie in der zeit Dinge mit wenig Punkten ( wohl wenig Energiezufuhr ) gegessen hat die Sie jetzt mit der Kal.-Tabelle nicht mehr anrührt!

    Also 2300 bis 2500 kcal ! OK, schaun wir mal....

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2003
    Beiträge
    19
    HI,

    eine so hohe Menge obwohl Sie kein Gewichtstraining macht? Oder besteht da kein Zusammenhang ?
    Über welchen Zeitraum sollte man die 7-1 Regelung beibehalten ? Bis das Zielgewicht erreicht ist oder nach entsprechenden Fortschritten eher mehr Tage
    (KFA-abhängig, wie bei Zyko beschrieben) ??

  5. #5
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    870
    Am Anfang kann man u.U. auch auf 1/10Tage gehen, dann aber ordentlich. Nach ner Weile braucht es halt einen kleineren Abstand der Refeed Tage, um den Stoffwechsel oben zu halten. Muss man ein wenig experimentieren.

Ähnliche Themen

  1. Kalorienbedarf
    Von Muskelaubaufreak im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2014, 01:32
  2. Kalorienbedarf...
    Von 15m im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 09:20
  3. Kalorienbedarf
    Von highscore88 im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 17:15
  4. kalorienbedarf
    Von -=Sokar=- im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 18:24
  5. kalorienbedarf
    Von tschofri im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2003, 17:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele