-
-
nein nehme ich nicht, da zink bei mir nie was gebracht hat, sprich ich habe trotz zink 50-100 ed risse bekommen..
ich meine es ist schon krass, wenn die haut direkt nach der belastung reisst.. un dauch noch im dem maße...
-
Eisenbeißer/in
Kann es sein dass du deine gelenke weiter als andere bewegen kannst?
Das steht meist im zusammenhang....da kann man nich viel machen ein freund von mir hat das auch!
-
 Zitat von schwabii
Kann es sein dass du deine gelenke weiter als andere bewegen kannst?
Das steht meist im zusammenhang....da kann man nich viel machen ein freund von mir hat das auch!
hautrisse sind eigentlich eher genetisch bedingt
mit zink kann man nur bedingt etwas dagegen tun. manche haben halt viele davon, andere wenig, andere wiederum gar keine...
was solls, hab auch welche
-
Eisenbeißer/in
hast du ne übung gemacht wo du ne beladenen stange oder nur ne stange auf der schulter bzw dem nacken ablegen musstest? wenn ja isst das normal, das sind dann blutergüsse. habe ich nach kniebeugen meist auch. sieht ers aus wie hautrisse, das vergeht dann aber. kansnte mal n bi,ld machen?
-
 Zitat von nizzl
hast du ne übung gemacht wo du ne beladenen stange oder nur ne stange auf der schulter bzw dem nacken ablegen musstest? wenn ja isst das normal, das sind dann blutergüsse. habe ich nach kniebeugen meist auch. sieht ers aus wie hautrisse, das vergeht dann aber. kansnte mal n bi,ld machen?
denke ich auch!
hast du zusatzgewichte gebraucht oder eine andere übung gemacht, bei der druck auf dem schultergürtel lag?
sehen wirklich wie kleine hautrisse aus, ziemlich rötlich, vergehen aber so schnell wieder wie sie gekommen sind..
-
Ich kenne das in etwa auch. Finde es aber komisch, dass du sagst sie sind erst nach dem Training aufgetaucht. Und dann noch 15 pro Seite!
Habe ebenfalls Risse aber eher so die Standarddinger zwischen Schulter und Brust.
Kann es sein dass sie vorher schon vorhanden waren bzw. zugewachsen und schlecht sichtbar, also erst jetzt hervortraten? Ist bei mir mit Bizeps so, hab da böse viele Streifen, die aber außerhalb des Trainings gar nicht sichtbar sind, erst nach nem richtigen Pump werden die rot und so.