-
es geht mir nicht um die risse allgemein, es geht mir darum, wieso sie aufeinmal DIREKT NACH DEM TRAINING zu sehen waren/sind.
vollkommen neue dehnungen direkt nach dem training.. nicht hautrisse allgemein..
das mit der ablage.. ich hacke hacksquads an der maschine gemacht.. kann sein, dass es bluergüsse sind, die durch den den druck kamem, kann auch sein.. hatt eich aber bisher auch noch nie.. mal abwarten im moment sind sie noch da, scheinen aber auf den ersten blick weniger geworden zu sein, was für blutergüsse spricht..
mal abwarten.. tHx..
-
Kannst du vielleicht mal 1 bis 2 Bilder machen und die eventuell reinstellen?
Kann es mir zwar vorstellen irgendwie habe sowas aber noch nie gesehen obwohls viel diskutiert wird.
Wäre nett, dankeschön!
-
 Zitat von nizzl
hast du ne übung gemacht wo du ne beladenen stange oder nur ne stange auf der schulter bzw dem nacken ablegen musstest? wenn ja isst das normal, das sind dann blutergüsse. habe ich nach kniebeugen meist auch. sieht ers aus wie hautrisse, das vergeht dann aber. kansnte mal n bi,ld machen?
denke ich auch!
hast du zusatzgewichte gebraucht oder eine andere übung gemacht, bei der druck auf dem schultergürtel lag?
sehen wirklich wie kleine hautrisse aus, ziemlich rötlich, vergehen aber so schnell wieder wie sie gekommen sind..
-
Ich kenne das in etwa auch. Finde es aber komisch, dass du sagst sie sind erst nach dem Training aufgetaucht. Und dann noch 15 pro Seite!
Habe ebenfalls Risse aber eher so die Standarddinger zwischen Schulter und Brust.
Kann es sein dass sie vorher schon vorhanden waren bzw. zugewachsen und schlecht sichtbar, also erst jetzt hervortraten? Ist bei mir mit Bizeps so, hab da böse viele Streifen, die aber außerhalb des Trainings gar nicht sichtbar sind, erst nach nem richtigen Pump werden die rot und so.