Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: T4 zum KF

Neuer Benutzer

T4 zum KF

Ein Hallo an alle!

Ich 30J 173cm 62kg ca. 22%KF 6 Jahre Sport

Komme einfach nicht weiter runter mit dem KF, jetzt versuche ich es mal mit T4. Hat jemand von euch Erfahrung mit T4 gemacht?

Hab mir das mal so vorgestellt
    100 mcg T4 Nüchtern am Morgen
    2000 kcal Tag
    100gr. Protein Tag +
    natürlich das Training wie immer 4-5x die Woche
    mit 2x Cardio

nehme gerne eure verbesserungs- Vorschläge an

grüsse

Barbara

60-kg-Experte/in
    2000 kcal?! ne menge....

ich rate dir ab! hast du wenigstens mal deine werte testen lassen?????

also bei sowas kann ich echt nur den kopf schütteln....

Neuer Benutzer
    2000 kcal ist für dein Körpergewicht viel zu hoch,kein Wunder,dass du keine Fortschritte mehr machst.
    2000 kcal sind nen Wert den ein ca 75 kg schwerer,komplett harter,männlicher wettkampfathlet in der Diät zu sich nimmt.
    Reduizier deine kcal wöchentlich um 200 und schau wann du anfängst Gewcht zu verlieren,dann halte sie konstant und senke sie wieder wenn du nochmal sam Limit angekommen bist.
    Nährstoffaufteilung bei normaler Lowfatdiät sollte ungefähr
    4 Teile Kohlenhydrate
    4 Teile Eiweiß und
    1 Teil Fett sein,
    das heisst auf alle 4 Gramm Kohlenhydrate kommt die gleiche Menge Eiweiß und 1 Gramm Fett.
    mfG,Ghazban

Sportbild Leser/in
    Warum immer diese verzweifelten Eingriffe in ein System, was gut funktioniert ? Wenn du deinen Körperfettanteil senken willst, wirst du hier bestimmt viele Tipps finden, aber in ein so sensibles System eingreifen zu wollen, wie die Schilddrüse, d.h. den Stoffwechsel ist erstens gefährlich und zeugt, vorrausgesetzt man weiß es besser, auch nicht von Zähigkeit und Durchhaltevermögen.
    Vergesst endlich mit irgendwelchenn Pillen und Tabletten der harten Arbeit aus dem Weg gehen zu wollen, und wenn ihr nicht arbeiten wollt, dann akzeptiert eben euren Körper wie er ist.
    Es geht wieder mit mir durch, es kann natürlich sein, daß du gar nicht so genau weißt, was es mit T4 auf sich hat. Bitte informier dich darüber, hier gibt es auch genügend Threads darüber.

Neuer Benutzer
    hi goldstar.

Du hast KFA 22% ?
    Sieht auf Deinem Profilbild gar nicht so aus.
    Sieht doch gut aus mann.

Also bei 22% läßt sich aber noch verdammt viel mit
    Ernährung machen.

Ich denke Du bist ein gesunder Mensch !
    Noch ?

Goldi ! Mach den Harten Weg.
    Eisen, Schweiss, Hunger und Freude an unserem BodyBuilding.

Sportbild Leser/in
    @wolven-crom

hahaha......wenn du mal auf die unterschrift von goldstar geachtet hast:

grüsse

Barbara
    dann siehst du, dass das nicht ihr profilbild sein kann, da weiblich. mein freund ist gestern auch über mein account reingegangen und hat einen bericht über somatropin geschrieben, hat bestimmt für ganz viel verwirrung gesorgt. ist mit sicherheit die freundin/frau von goldstar.

@barbara

hast du es schon mit "weniger kritischen mittelchen" probiert, oder gehst du von null auf t4? wenn ja, dann muss ich mich den anderen anschließen und kann dir nur davon abraten. wenn du fest entschlossen bist etwas nachzuhelfen, kann dich sowieso niemand hier davon abhalten etwas zu nehmen, in diesem fall kann ich dir nur den rat geben es erstmal mit etwas anderem zu versuchen. probier es doch erstmal mit yohimbe und keto, wenn das nichts bringt, dann kannst du dir immer noch überlegen ob du was stärkeres nimmst wie ephedras oder spiros (zähneknirsch, hoffentlich werd ich jetzt nicht in der luft zerissen). aber gleich mit t4 anzufangen ist schon heftig.

und das sagt dir jetzt jemand, der normalerweise einen vertrag mit nix hat! ich bin da nämlich überhaupt nicht zimperlich, was das schlucken oder spritzen angeht! hatte mir auch schon überlegt, so ne kur zu nehmen, hab dann aber doch die finger von gelassen und was weniger starkes genommen. also kannst dir meinen rat ruhig zu herzen nehmen.

ps.

wo du das zeug bekommst, brauch ich dir ja nicht zu sagen, denn wenn du an t4 ran kommst, dann kommst du mit sicherheit auch an die anderen fatburner.

Eisenbeißer/in Avatar von Fit53
    T4 ? Verrückt? Dein Hormonhaushalt ist was ganz schön sensibles. Da kannst Du nicht einfach aufs Gratewohl an der Schilddrüse rumtüfteln!

Eisenbeißer/in Avatar von darkside22
    moin,

ich schreib das jetzt mal hier rein weil in letzter zeit hier oefter threads zum thema "supplementieren" zu lesen sind.
    es erstaunt mich immer wieder das es scheinbar absolut in mode ist defizite bei der ernaehrung und/oder training und ein mangel an geduld einfach durch den griff zu irgendwelchen mitteln ausgleichen zu wollen. hinzu kommt dann noch ein absoluter mangel an wissen .....
    und sich auf die aussagen anderer angeblich "wissender" hier zu verlassen halte ich fuer sehr bedenklich ..... selber lesen macht schlau ....

nicht das es bei den maennern anders waere aber da sind die folgen weitaus weniger tragisch .....

war nur mal so ein gedanke .....

@galia

nur so zur info .... ich habe schon deca ampullen aus einer sauberen griechischen apo gesehen in denen verduenntes testo enantat drinn war und der gute apotheker hatte selber keine ahnung das das so war ....

gruesse

Men`s Health Abonnent
    @darkside
    Guter Post!!

Ist wirklich eine ziemlich bedenkliche Entwicklung, zumal hier über T3&4
    gesprochen wird als wärens Smarties.

Wenn Du Pech hast, zerballerst Dir halt die Schilddrüse, aber wer braucht
    die schon...

Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Ich habe gestern mit einer Bekannten gesprochen die sich Ihre Schilddrüse gerade ruiniert hat. Ich hab vorher mit Ihr geredet und Ihr abgeraten.. aber man spricht oft wie mit einem kranken Gaul. Ihre Wettkampfvorbereitung wurde abgebrochen und jetzt MUSS sie Medikamente nehmen. Die Hoffnung das sich alles wieder reguliert bleibt und die Frage ob es DAS wert war beantwortet sich durch die Folgen von selbst..

Gruss Shana

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen