-
Ernährung Unterwegs
Hallo,
da ich zur Zeit auf einer neuen Schule bin habe ich dieses Schuljahr leider 40 Schulstunden die Woche. Das heißt das wir oft Mittagsschule haben und auch relativ wenig Zeit öfters richtig zu essen. 15 Minuten Große Pause und 25 Minuten Mittagspause sind nicht gerade der Hit. Leider bin ich au ned gerade der Mensch der sich in kurzer Zeit so extrem viel reindrücken kann. Deshalb wollt ich mal Fragen ob es da evtl Möglichkeiten gibt wie man relativ kurz viel Nährstoff zu sich nehmen kann.
Sind für diesen Fall z.B. auch Aminosäure Tabs oder sowas nützlich?
Die Frage wurde sicher schon desöfteren gestellt. Ich wollt aber trozdem nochmal direkt fragen.
Liebe Grüße und Danke im Voraus
FX
-
BB-Schwergewicht
Das Thema hatten wir die letzten Wochen schon soo oft, aber ok...
-Proteinpulver mitnehmen, Wasser gibts überall
-Kantine oder Kiosk
-Brötchen mitnehmen
-Fleisch/Fisch mit Reis vorher fertig machen und mitnehmen
...
Aminotabs sind der letzte Dreck.
-
wo ein wille ist es auch ein weg.
Du kannst in der Schule immer und jederzeit essen.Sag einfach du mußt aufs Klo und schon kannste den Raumk verlassen und Futtern.Kannste dir ja ne Bauchtasche umhängen wo alles drinne ist oder schmierst dir zu Haus Sandwiches mit viel Fleisch,Käse etc. und steckst die dir in die Hintertaschen oder so, sieht man ja nicht und auf Klo ist du die an.
-
essen für unterwegs
Hüttenkäse mit Nüssen und en bischen Öl
Dosenfisch
selbstgemachter Wheightgainer
-
BBszene kennt mich
Gekochte Eier
Da kannst du 10 Stück in 15 min essen und das stopft 1a
darüberhinaus natürlich Vollkornbrot, Bannanen, Äpfel, Käse
vom Käse nimmst du dir so ein ganzes 400g Emmentaler Stück und ißt es wie ein Snickers.
Wennn du eher weniger kcal reinziehen willst, dann brätst du dir am Vortag 1kg Pute in der Pfanne und nimmst die in einer Tuperdose mit.
Es gibt sooooo viele Möglichkeiten
-
Discopumper/in
 Zitat von Ranyael
wo ein wille ist es auch ein weg.
Du kannst in der Schule immer und jederzeit essen.Sag einfach du mußt aufs Klo und schon kannste den Raumk verlassen und Futtern.Kannste dir ja ne Bauchtasche umhängen wo alles drinne ist oder schmierst dir zu Haus Sandwiches mit viel Fleisch,Käse etc. und steckst die dir in die Hintertaschen oder so, sieht man ja nicht und auf Klo ist du die an.
findeste das net etwas lächerlich? das macht er 2 mal dann fangen die lehrer an sich gedanken zu machen, außerdem wer is so blöd und geht während des unterrichts ( bei dem man was lernen will )raus um zu fressen?!
nimm dir ein paar brötchen mit ordentlich belag mit, nen fertig gemixten eiweissshake ( mache ich auch so wenn ich schule hab ) , iss was in der kantine usw. gibt doch genug möglichkeiten der gesunden nahrungsaufnahme
-
Man tut ja den ganzen Tag irgendwas ob nun Beruf oder Freizeit;ins Kino gehen , bei Freunden sein, Theater etc. und man hat ja eigentlich nie Zeit 6 -8 Mahlzeiten zu sich zunehmen und da muß man halt Prioritäten sezten wenn einem Training und Ernährung wichtig sind .
Es gibt Phasen da bin ich fast nie zu Hause und da Back ich mir so ne Art Proteinriegel wo alles drin ist und die nehm ich mir mit egal wo ich bin damit ich meinen Körper versorgen kann.
Findest du dass auch lächerlich?
-
Also wenn man sich nicht so dumm anstellt kann man auch gut während dem Unterricht essen, bei mir klappts
-
Discopumper/in
 Zitat von miedsegadse
Also wenn man sich nicht so dumm anstellt kann man auch gut während dem Unterricht essen, bei mir klappts 
jop kann ich bestätigen man kann was essen und danach schlafen, (berufs) schule is schon was feines
-
sone schulstunde geht doch nur 45min..
esst ihr spätestens alle 30 minuten oder wie darf ich das verstehen?