-
Fitnessstudio Smolana - München
hallo,
ich wollt mal nachfragen ob jemand das studio kennt und mir sagen kann ob es gut ist oder nicht. es is ziemlich günstig und auch am nähesten zu mir.
danke
-
Schärtze mal ist gut da der Gründer Reinhard Smolana ist, ein (ehemaliger)Profi Bodybuilder der auch schon in irgendwelchen Klassen Europameister war.
Hat auchmit Schwarzenegger und co. trainiert.Was ich meine ist dass wird wohl mehr ein Bodybuildingstudio sein als so ein Fitnessstudio für Leute mit Rückenproblemen.
Was meinst du mit guten Studio?
Solange du alle Übungen ausführen kannst an Hanteln und Maschinen ist jedes Studio gut.Auf dein wissen kommt es an.
Ob es da gute Trainer gibt weiß ich nicht aber aufgrund der oben aufgelisteten Daten müßte das das doch gut sein.
Gucks dir an oder geh auf die sudio homepage, die haben sicherlich eine
-
also ich würde gern wissen wie die atmosphäre dort so ist. ich bin kompletter neuling was fitnesstudios angeht und da lege ich wert auf gute atmosphäre und vor allem betreuung, weil ich als anfänger ja nich weiss wie ich ne übung richtig ausführe oder trainigsplan erstelle oder ernähre usw
klar könnte ich ein probetraining machen aber ich denke, dass die trainer bei so nem probetraining immer extrem zuvorkommend sind damit man den vertrag abschliesst. und nachdem ich unterschrieben habe kann sich das dann ja schnell ändern.
naja wenn demnächst keine antworten mehr kommen werd ichs einfach mal versuchen und mich für einen 6 monatigen vertrag entscheiden.
ihr könnt euch dann schon mal auf viele "neue" fragen bezüglich muskelaufbau gefasst machen
-
Dann mach doch einfach mal ein unverbindliches Probetraining. Vor Ort kannst Du die Atmosphäre doch am besten einschätzen.
-
smolana ist mein onkel also wenn du fragen hast dann schreib!!
-
existiert das studio eigentlich noch ?