-
moin,
@bennyj:
schön wärs, wenn antidepressiva keine nebenwirkungen hätten. was wirkt, kann auch immer nebenwirkungen haben.
@hubba00:
antidepressiva machen nich süchtig. du bekommst davon ja keinen "kick" oder so, sondern sie fangen erst nach 1-6 wochen an, zu wirken (je nach wirkstoff).
best, angel
-
Bei welchem Arzt lässt man den Testo-Wert am besten messen? Wird doch sicherich übernommen, oder (privat versichert..)
Gruß, Gus.
-
Sportstudent/in
Wird doch sicherich übernommen, oder (privat versichert..)
Wenn dem Doc eine gute Begründung einfällt....
Gruß
M-TOP
-
 Zitat von Angel.Dust
moin,
@bennyj:
schön wärs, wenn antidepressiva keine nebenwirkungen hätten. was wirkt, kann auch immer nebenwirkungen haben.
@hubba00:
antidepressiva machen nich süchtig. du bekommst davon ja keinen "kick" oder so, sondern sie fangen erst nach 1-6 wochen an, zu wirken (je nach wirkstoff).
best, angel
lass mal die Antidepressiva und hol dir häufiger einen runter 
Perfekter Stressabbau
„Wer nicht das Bedürfnis nach Selbstbefriedigung spürt, der hat ein Problem“, sagt Robert Pollack. Denn mit Hilfe von Solo-Sex kann man ganz hervorragend Stress abbauen und nebenbei außerdem noch das Immunsystem stärken. Der amerikanische Selbstbefriedigungs-spezialist und Buchautor Dr. Harold Litten geht sogar so weit, zu behaupten: „Selbstliebe ist eine wichtige Grundlage für jegliche geistige Gesundheit.“
Quelle: www.menshealth.de
-
 Zitat von Angel.Dust
moin,
@bennyj:
habe ja nicht gesagt, dass sie überhaupt keine mehr haben. aber die aktuelle generation dieser mediamente ist extrem verträglich.
-
Solane man diese Generation dr Medikamente auch niemals wiede absetzt.(und mind. 4 jahre nimmt)
Es wurde gezeigt,dass ein mehrstündiges moderates Ausdauertraining 3x/Woche den selben Effekt auf die Linderung von Depressionen hat ,wie ein wirksames(also nicht Johanniskraut) Antidepressivum.
-
Wenn du deinen Testo spiegel steigern willst, probiers mal mit trainieren....
beim harten training wird ne menge Testo ausgeschüttet.
-
nungut meine blutwerte sind da!
Östradiol 29.9 pg/ml
testosteron 8.37 ng/ml
TSH 1,17 uU/ml
habe das noch nicht mit dem arzt besprochen!
was sagen diese werte aus?
liebe grüße hubi
-
die werte sehen doch gut aus. bis auf oestradiol....dieser wert befindet sich immer oberen drittel, aber noch im gruenen bereich.
der referenzbereich liegt bei meiner untersuchung von 2,7 - 8 pg/l
ich hatte vor 2 wochen einen wert von 2,5
-
60-kg-Experte/in
Hi,
dein Gesamttestosteron ist im oberen Bereich, also ok! Alles andere in deinem Alter hätte mich auch gewundert! Freies Testo wurde nicht bestimmt?
Ist, denke ich, bei dem hohen Gesamtwert auch unnötig, denn da kannst du davon ausgehen, dass auch der Anteil an freiem Testo hoch bzw. im Normbereich liegen dürfte.
Also hormonell ist bei dir dann alles in Ordnung! Die Ursache deiner Depressionen scheint wo anders zu liegen!
@ilgrandeviaggio
nein, bin nicht in Behandlung. Mein freies Testo ist aber zu niedrig, demenstpr. wirkt sich das bei mir negativ aus.
MFG