-
Archon tes Poseos
Wenn sich die Blickwinkel beider Augäpfel in 25cm Abstand vor deiner Nase überschneiden, dann noch 4 Liter, danach umsteigen auf Jägermeister und es geht dir besser denn je.
Kann ich nur bestätigen, nach eingehenden Feldversuchen zu 100% bestätigt (allerdings nur für den jeweiligen Tag, für darauffolgende wird keine Gewährleistung gegeben)
TriStar
-
BBszene-Experte/in
Ach ja, wegen den am nächsten Tag auftretenden Spätfolgen bitte nicht in diesem Fred rumheulen wenns geht.
 Hallo Werner! 
-
BBszene Kenner
meine freundin denkt, ich sei zu gut für sie und will deshalb abbrechen. ihre mutter redet ihr zusätzlich auch immer ein was für ein supertyp ich bin.
was soll ich tun, dr.asgard?
p.s.:
eigentlich haben ja beide recht
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von kamovk50
Wie bringe ich meiner freundin bei das ein dreier unserer beziehung nur vorteile bringt? 
- Indem du nen Dreier startest. Wenn sie sich sträubt, gibt es pharmazeutische Mittel und Wege um sie 1. gefügig zu machen und 2. ihre Lust zu steigern.
meine freundin denkt, ich sei zu gut für sie und will deshalb abbrechen. ihre mutter redet ihr zusätzlich auch immer ein was für ein supertyp ich bin.
was soll ich tun, dr.asgard?
p.s.:
eigentlich haben ja beide recht
- Du gibst dir die Antwort selbst. Steck beide ins Auto, fahr rüber zu kamovk50 und ihr startet nen flotten 5er. Vergiss die Drogen nicht.
 Hallo Werner! 
-
Sportstudent/in
 Zitat von Asgard
- Du gibst dir die Antwort selbst. Steck beide ins Auto, fahr rüber zu kamovk50 und ihr startet nen flotten 5er. Vergiss die Drogen nicht.
Er + seine Freundin + ihre Mutter + Kamovk50 = 5 ?
 Zitat von Sandman78
Mich haben schon 2 von den " langhaarigen" aufs übelste hintergangen...habe ich damit jetzt ein Anrecht auf ein ganzes Fässchen Gerstensaft und 2 Pullen Kräuterschnappes  ??
Bin zwar im Gegensatz zu Dr.Asgard kein Arzt, aber aus eigener Erfahrung kann ich hier zu psychedelischen Drogen raten! Hilft wunderbar!
-
ich bin zu hässlich für ne frau aus dem realen leben.
und die einzige, die mit mir poppen mag, wohnt 800km weg.
soll ich die jetzt entführen und in meinem keller als sexsklavin halten?
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von crashterpiеce
ich bin zu hässlich für ne frau aus dem realen leben.
und die einzige, die mit mir poppen mag, wohnt 800km weg.
soll ich die jetzt entführen und in meinem keller als sexsklavin halten?
- Ja aber pass auf, daß sie dir nicht nach 8 Jahren......... Hfffffffssssssssssst... Notbremse!
 Hallo Werner! 
-
Sportstudent/in
Dr. Asgard ich habe zur zeit zu viel am laufen was soll ich nur tun?
-
Eisenbeißer/in
-
Discopumper/in
hallo dr. asgard,
der ex meiner freundin meldet sich ständig und das geht mir voll gegen den strich.. was soll ich tun? gibt es rat für mich?