-
BBszene kennt mich
 Zitat von Jennylein
Also ich bin wirklich dankbar für eure Tipps!!!
Aber ich weiss selber, dass man mit einer Ernährungsumstellung und viel Sport am effectivsten die Pfunde los wird.
Aber das ist mir zu aufwendig.
Meine Frage war nicht, was man statt einer Einnahme von Tabletten machen kann, um die Kilos zu verlieren, sondern ich wollte nur Informationen zum Thema Stacks 2 haben.
Mag sein, dass ihr Recht habt, dass man auf anderem wege gesünder abnimmt, aber ich bevorzuge trotzdem die Einnahme dieser Tabletten, weil es für mich der unkompliziertere weg ist.
Was ich hier wissen wollte ist nur, wo ich mich umfangreich über diese Stacks mit Ephidrinanteil informieren kann.
Oder ob hier jemand sowas schonmal genommen hat, und mir ein bischen erzählen kann, wie die Wirkung ist, was für Nebenwirkungen aufgetreten sind usw...
du erwartest von den Tabletten Wunder
das gibt es leider nicht PUNKT!!
du wirst enteuscht sein
-
-
also einmal die woche wenns sein muss fast food in maßen dürfte klar gehn 
meiner meinung nach reicht es wenn du eine diät machst und alle 2 tage joggen gehst. versuch dich beim joggen jedesmal um ein paar minuten zu steigern...
zusätzlich könntest du daheim noch liegestütze, klimmzüge, sit-ups u. ä. machen, seilspringen wär auch nicht schlecht...