-
Discopumper/in
 Zitat von emanuela-köln
Ok, aber bitte nicht lachen. Ich kann ja auch nichts dafür und habe wirklich Komplexe 
du solltest täglich eine taube opfern und dich mit dem blut überall einreiben.. dann wird das auch was
-
 Zitat von krampfader
du solltest täglich eine taube opfern und dich mit dem blut überall einreiben.. dann wird das auch was 
Schon klar, du stehst auf mich kleiner. Aber sorry, ich habe Geschmack
-
 Zitat von krampfader
Schon klar kleiner, du stehst auf mich, aber sorry ich habe Geschmack und da bleibe ich lieber solo.
-
Immer wenn ich eine mag krieg ich von ihr zuhören dass sie irgendwelche Typen toll/interessant findet und denen hinterherschmachtet.
Ich hasse es. Manchmal würd ich mich am liebsten aufhängen.
-
 Zitat von stephan-
Immer wenn ich eine mag krieg ich von ihr zuhören dass sie irgendwelche Typen toll/interessant findet und denen hinterherschmachtet.

Dann bist du eben an den falschen interessiert. Poste doch mal ein Foto von dir Ich habe es ja auch gemacht. Magst du mich auch?
-
Wir brauchen einen Kuppelthread... Auf jeden!
-
 Zitat von stephan-
ich hab was vergessen 
Was man(n) will und was man(n) bekommt sind nun mal immer 2 Paar Schuhe 
Du hast zu hohe Ansprüche mein Lieber. Schau mich an. Ich sehe doch auch nicht verkehrt aus und habe einen guten Charakter. Was gefällt dir denn nicht an mir?
So eine Chance mein lieber Stephan bekommt man nur einmal im Leben. Und wenn du dich nicht beeilst ist sie auch schon wieder weg. Mein Postfach wird immer voller. Lange warte ich nicht mehr *sauerbin*
Ist deine Signatur eigentlich an mich gerichtet?
-
Sportstudent/in

ich muss mal schnell eine decke holen - bei dem bild wird es mir ganz kalt...
-
Ich denke, vonner Emanuela soll ich die Finger lassen?!
-
 Zitat von driver81
ich muss mal schnell eine decke holen - bei dem bild wird es mir ganz kalt... 
Danke honey, habe es selbst nicht hinbekommen. Bleibt es bei morgen?