-
öhm an die ober mir er hat doch schon gesagt das er eine Kur hintersich hat...
Hättet den Beitrag nur richtig lesen müssen..
MfG
-
Sportstudent/in
wenigstens mal einer der offen dazu steht, dass er was nimmt. respekt! auch wenn ich nichts vom stoffen halte. jedoch wirst du ohne leider keine chance auf wettkämpfen haben und die ambitionen scheinst du ja zu haben.
respekt natürlich auch an deine form nach 1,5 jahren! ich würd dich echt gern mal nach ner richtigen diät sehen, dann hat dein gesicht bestimmt verblüffende ähnlichkeit mit brad, momentan ist es aber zu maßig. körperlich bist du ihm schon jetzt weit überlegen .
-
 Zitat von seppi999
er verdient meines erachtens 0 respekt
und du verdienst ein aufs mowl 
sowas selten dämliches, wenn hier jetzt du norbert was über stoff labern tust, oder auch andere hier die einfach 0 ahnung von der materie haben und ihn verurteilen...
lasst ihn doch einfach machen, spart euch die moralapostelei, wir sind doch keine 15 mehr...
sieht gut aus f+r die zeit, hau weiter reiN!
-
Also das er null Respekt verdient hat finde ich überhaupt nicht. Allein seine Zielsetzungen und sein Motivation ist schon bewundernswert, jedoch finde ich sollte man Wettkampf, Wettkampf sein lassen und erstmal mindestens 5Jahre so trainieren. Weiß zwar jetzt nicht wie alt du bist, aber Benfatto ist jetzt auch mit Ende vierzig auf die Wettkampfbühne zurückgekehrt und Taylor ist sogar sc<hon über 50.
Als nationales Beispiel kann man Noack anführen, der ist schon über 60.
-> Ich will dich jetzt nicht entmutigen, aber Geld verdienen wird wohl nicht mehr möglich sein mit dem Sport und von daher macht es denke ich mal null Unterschied ob du bei einem Altersklassen Wettkampf startest oder bei einem normalen.
Denn ich denke ein Wettkampf ist Motivation genug egal in welcher KLasse.
-
HAbe gerade gesehen, dass du 21(!!!!) bist und dann meinst du ohne Stoffen würdest du es nicht mehr für einen Wettkampf schaffen?!?!
Eine Wettkampfvorbereitung dauert jhöchstens 12JAhre bei gutem Potenzial um international erfolgreich zu sein. Ich denke mal das ist garnicht mal dein Ziel auf internationale zu kommen.
-> Von daher finde ich deine Einstellung " Wenn ich jetzt nicht stoffe kann ich nie wettkampftauglich werden" sehr fragwürdig, da alle Bodybuilder beim Mr.O als Beispiel, bis auf Alexander Fedorov deutlich über 30 sind, manche ( zum Beispiel Coleman) sogar über 40...
-
geht schon , aber schade mit dem stoff hätteste ruhig noch eins zwei jahre warten können
-
75-kg-Experte/in
Hey, ohne T-shirt könnt ich dir genauer sagen wie ich es finde!
Aber das was man sieht ist natürlich echt Klasse, vorallem weil du erst 1,5 Jahre trainierst! Ich kämpf jetzt gute 10-11Monate im Studio... ich sehe natürlich nicht annähernd so aus ... aber ich Respektier deine Entscheidung schon nach relativ kurzer Zeit zu stoffen.... ich werd es nicht tun( würd mich das glaub nie trauen...)
ich werd deswegen auch nicht so schnell aufbauen... ist mir klar... find ich zwar ein klein wenig fies^^, aber ich geb alles.... um trotzdem eine Form zu finden... mit der ich zufrieden sein kann!!
Also viel Erfolg und über Bilder ohne Shirt würd ich mich freuen!!
gruß Moe
-
75-kg-Experte/in
LoL...wasn Zufall
Hey...hanz zufällig kenne ich "malason", da er im gleichen Studie trainiert...habe über ein jahr mitverfolgen können wie er auseinandergegangen ist und ich muss sagen, dass er alles dafür gibt und sich richtig ins zeug legt um aufzubauen mit oder ohne roids! Auch wenn er was nimmt, er muss genauso trainieren und auf seine Ernährung achten und er schwitzt genauso wie andere auch beim Training...ist einfach schwer zu begreifen für manche...
Gruß ausm Pfitze
-
Sportstudent/in
ich finde die diskussion hier voll daneben. wenn er jetzt behaupten würde, er wär natural, dann wärs verständlich, dass so gelabert wird. aber lasst ihn doch einfach machen. ich glaube, dass die wenigstens auch mit stoff die erfolge vorweisen könnten, und sein ziel lautet ja eindeutig wettkampf und da weiss doch jeder, dass es ohne nicht geht. also meinen respekt hast du, malason .
-
90kg Klasse
Sorry wenn ich das jetzt so direkt sage aber international hast mit einer grösse von 173cm in der 90er mit sicherheit keine chance ausser du bist so ein ausnahmeathlet wie der stefan havlik(173cm) aber das bist du und ich auch nicht. deshalb würde ich dir raten in die 100er zu gehen und ordentlich fleisch uaf den body klopfen und dort dein glück zu versuchen.
nochmal sorry aber ich bin lieber direkt als ein ar...kriecher-den ich nehme an wettbewerben teil und mir ist es auch lieber wenn man mir es ehrlich und direkt ins gesicht sagt oder besser gesagt ins forum schreibt he he. lg manuel undkeep on pumpin-
Ps: bis jetzt hat es noch jeder auf die bühne geschafft wenn er es wirklich wollte!