-
Archon tes Poseos
Hehe, schon passiert!
TriStar
-
 Zitat von emanuela-köln
Der Mörper hat mich auch nur verarscht
Bam Babam bam, bam babam babambambam
-
BBszene-Experte/in
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von BigPascal
die frauen sagen zu mir immer was von "zu buko zu buko"
und verschließen dann ihre backdoor?!  Hilfe
nur weil ich kassenpatient bin bekomm ich kein antwort?
-
BBszene-Experte/in
Aber sicher doch:
- Hier war doch gestern von fetten Weibern die Rede. Versuchs mal mit sowas, die haben in der Regel keine Probleme mit "Buko".
 Hallo Werner! 
-
Sportstudent/in
 Zitat von Asgard
Aber sicher doch:
- Hier war doch gestern von fetten Weibern die Rede. Versuchs mal mit sowas, die haben in der Regel keine Probleme mit "Buko".
is buko nicht ein frischkäse ?
-
Discopumper/in
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Asgard
Ich hab übers Wochenende übrigens zeitweise Sprechstunde, wem kann ich helfen?
Mir kannst du helfen. Hab mein Leiden schon auf Seite 4 niedergeschrieben. Bitte Bitte
-
herr dr. asgard,
ich behandele frauen schlecht ( einmal, dann nicht mehr anrufen), bin ein macho , rülpse gern laut , pumpe gerne meine muskeln auf und besaufe mich gelegentlich! ich bin unfähig zu lieben!!! werde ich meine erfüllung in meinem jetzigen lebensstil finden? ist mir liebe wirklich fremd???
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von Neuling22
Dr. Asgard,
ich brauche Ihre Hilfe. Mein Glied ist sehr groß. Und das wissen beinahe alle Singlefrauen in meiner Umgebung. Und deshalb muss ich jedes WE mit mehreren gleichzeitig schlafen. Das schlimme daran ist das ich, seit dem die Größe meines Gliedes bekannt geworden ist, ich keine Minute mehr Ruhe habe.
Viele denke jetzt "der spinnt ja" und solche Sachen aber ich bin sehr unglücklich darüber. Denn die Frauen wollen nicht mich sondern nur mein Glied. Und das schmerzt gleich zweimal: 1tens mein Glied vom vielen Gerammel und 2tens im Herzen wegen der ausbleibenden Liebe. Ich weiss nicht was ich machen soll??
Hab mir auch schon Gedanken über eine Penisverkleinerung gemacht.
Aber ich weiss nicht ob das die Lösung ist.......Hilf mir Bitte!
Ich kenn das nur zu gut.
Eigentlich kannste da nicht viel tun, außer dein Gehänge mit möglichst viel wechselnden Geschlechtspartnern zu teilen.
Dem Glied wird mit der Zeit kleiner werden. Bis dahin bitte eins nicht vergessen: Weiten weiten weiten.
herr dr. asgard,
ich behandele frauen schlecht ( einmal, dann nicht mehr anrufen), bin ein macho , rülpse gern laut , pumpe gerne meine muskeln auf und besaufe mich gelegentlich! ich bin unfähig zu lieben!!! werde ich meine erfüllung in meinem jetzigen lebensstil finden? ist mir liebe wirklich fremd???
Gestern 18:41
Weichei.
6-7 Stunden Max Hardcore Movies am Tag sollten dir zu einem realistischen Weltbild verhelfen.
 Hallo Werner!