Ergebnis 1 bis 10 von 19

Hybrid-Darstellung

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Wenn er sich auskennt, sich die nötige Zeit nimmt, ist ein Trainer in der Vorbereitung sicher eine gute Sache. Allerdings müßte er sich um das Gesamtpaket kümmern, dh. Training, Supplements, Posing und vor allem Ernährung.
    Der Vorteil ist, dass man sich als Anfänger ganz einfach leere Kilometer, viel Zeit und unter Umständen auch Geld spart

Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    da kommst du aber wirklich noch günstig weg.allerdings muß ich mich meinen vorpostern anschließen.
    er sollte dich von anfang an mit allem beraten und du mußt absolutes vertrauen zu dieser person haben.
    als ehemaliger profi weiß er, wovon er redet.

ich wünsche dir viel erfolg.

grüße
    stefan fischer
    www.stefan-fischer-world.de

Spike R.I.P. 17.06.2010

75-kg-Experte/in
    @mark83

gerade auf eine person hören ist der weg zum erfolg, wenn die person kompetent ist!!!

viele köche verderben den brei!!!

wenn ich jemanden vorbereiten soll ist das die erste bedingung die ich stelle, gerne kann ein klient fragen stellen oder mit mir diskutieren, jedoch wird in punkto ernährung letztendlich gemacht was ich für richtig halte!

wer das nicht aktzeptieren will / kann ist bei mir raus.

gruß Michl

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von supiman
    @mark83

gerade auf eine person hören ist der weg zum erfolg, wenn die person kompetent ist!!!
    das bezweifle ich nicht, aber woher weiß man als anfänger, wer kompetent ist? wenn man wirklich was lernen und erfahren will, dann hört man sich viele meinungen/ansichten an und zieht das für sich korrekte raus.
    niemand ist perfekt oder weiß über alles bescheid!

aber soweit wollte ich mit meinem angesprochenen posting überhaupt nicht gehen, man beachte das wort "immer", damit ist meine aussage völlig korrekt.

aber ich verstehe schon was du meinst, bin ja selbst trainer. ich weiß wie frustrierend es sein kann, wenn man einem neuling mit viel mühe einen ordentlichen weg aufzeigen möchte und er sich dann von irgendwelchen prolls zulabern lässt. halte es deswegen mittlerweile ähnlich wie du, keine kompromisse

Discopumper/in Avatar von musclewilli
    es ist wichtig nur auf die eine person zu hören ! klar sie muß kompetent

sein und du mußt ihr 100 % vertrauen. man liest und hört so viel das darf einen

aber nicht von seinen weg abbringen lassen ! ich habe auch einen auf den

ich 100 % höre und die erfolge sprechen für sich !

so ich wünsche dir viel erfolg !

Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Zitat Zitat von Mark83
    wenn man wirklich was lernen und erfahren will, dann hört man sich viele meinungen/ansichten an und zieht das für sich korrekte raus.
    Die Frage ist dabei nur, wie das derjenige unterscheiden soll, wenn er keine Ahnung hat. Genau das ist ja der Grund, wieso es schief geht.

Ich handhabe das genauso wie Supiman. Entweder ich habe die Kontrolle oder nicht, wenn ich merke, daß meine Vorgaben nicht eingehalten werden, denn kann sich der Klient einen neuen Coach suchen.

75-kg-Experte/in
    Bam Bams Corner

Sehe ich genauso. Viele Köche verderben den Brei und je länger die Diät fort schreitet umso mehr Köche kommen ins Spiel. vor allen Dingen dann, wenn der Klient nicht ausschließlich in meinem Studio trainiert.

Dann wird mal kurz woanders die Form "überprüft" und schon kommen die ganzen Spezialisten und fangen mit den guten Ratschlägen an.

Dieses Spielchen mache ich auch nicht mehr mit.

Also wie die Vorposter schon alle sagten, eine Person = 100 % und sonst gar nichts.

Viel Erfolg und gruss

herm

Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    ich habe immer nur eine bezugsperson gehabt und werde es auch weiterhin so handeln.

genau richtig: viele köche verderben den brei.

grade in der vorbereitung hast du viele "spezialisten", die dich beraten wollen und hier und da noch einen tip geben.
    halte dich an eine person und du fährst richtig.lasse dich nicht verunsichern.

gruß
    stefan
    www.stefan-fischer-world.de

Spike R.I.P. 17.06.2010

Neuer Benutzer

Vielen Dank Freunde

erstmals wollte ich mich bei euch für die vielen Statements bedanken, bei jedem einzelnen für seine Meinung.

Ein paar Infos zu mir: Ich trainiere seit ca. 5 Jahren, die letzteren intensiver denn je. Ca. 4-5x die Woche. Meine Körpergrösse ist 1,80m bei einem durchtrainiertem Gewicht von ca. 83-85kg ohne jetzt zur protzig zu wirken.

Ich wollte mir ein Jahr zur Vorbereitung Zeit nehmen um mich ausgiebig darauf vor zu bereiten. Wenn man was macht soll man es mit Hand und Fuss, wenn man teil nimmt, möchte man gewinnen bzw. unter den ersten 3en sein, an!

Deswegen meine ausgiebeig Vorbereitungszeit um mein Training zu intensivieren, meine Ernährung zu verbessern und um eine anständige Kür fehlerfrei hin zu bekommen. Bis jetzt hab ich noch keine Ahnung von der Kür, aber ich denke man kann vieles lernen.

Ich vertraue 2 Personen, das ist einmal mein Trainingspartner der seit 12 Jahren trainiert und ich vieles von ihm gelernt habe und meinen Trainer, der Meisterschaftserfahrungen hat und den ein oder anderen Meister trainiert hat. Ob er so gut ist wie ein personal Trainer sei dahin gestellt, aber er kostet nichts und er meinte es geht ihm um die Ehre.

Also Jungs, Danke euch und bleibt so wie ihr seit, ihr seit spitzeeeeee)