Ergebnis 1 bis 10 von 20

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    miedsegadse
    Gast
    Zitat Zitat von BigSnoop
    äh ist dein bruder natural? kann mir die kraftdaten absolut nicht vorstellen...140 kh und 80 auf der bank...never
    Wirkt für mich auch komisch.

    Aber bei dem Kreatin bin ich wirklich erschrocken! Trainiere auch erst seit ca 4.5 Monaten, aber so früh schon Kreatin nehmen ist vollkommener Schwachsinn! Auch wenn deine "wissenschaftlichen Bücher" etwas anderes sagen...

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    65
    ich bin mir halt nicht sicher ob sehnen bänder und gelenke da so schnell mitkommen und wollt eigentlich wissen ob jemand bezüglich sowas erfahrungen hat!

    ja mein bruder ist natural er ist seit einem monat 16! ihr kommt auf ideen!

    zu dem letzten post wirklich absolut lächerlich " ich bin erschrocken als ich das mit dem kreatin gelesen hab " *aua* kreatin ist einfach ein energielieferant genauso wie kohlenhydrate und fette nur das er halt anders gespeichert wird und im atp bereistellungsbereich von 5-7 sec liegt!
    ich bin mir sicher das ich mehr ahnung von kreatin hab als die meisten hier ( hab sport und chemie lk und les auch ziemlich viel in die richtung)
    also es ist eure sache wenn ihr aus kreatin einen mythos macht !(ich tu es nicht) es gibt im krafttraining ja leider allgemein ziemlich viele hartnäckige vorurteile/mythen weil die leute dran glauben wollen! die menschen mögen halt geheimnisvolle dinge!
    ich sehe keinen sinn darin Kreatin erst zu nehmen wenn man stagniert! genauso wie es nicht sinnvoll ist kreatin " kuren" zu machen! lasst das doch bitte mit der kreatin diskussion ok?! ich machs so wie ich denk ihr so wie ihr denkt! bitte das thema langweilt mich da die hälfte der leute eh unqualifizierte sinnlose kommentare abgibt!!

    ich will halt das mein bruder möglichst schnell möglichst viel aufbaut aber ohne das er davon schäden nimmt! also wenn jemand dazu noch was sagen will bitte!
    aber keine nervigen anmachen ist der natural? ohje kreatin er wird sterben!
    der nächste kommt gleich sagt ohh gott eiweißpulver du perverses schwein!!!!!

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von miedsegadse
    Wirkt für mich auch komisch.

    Aber bei dem Kreatin bin ich wirklich erschrocken! Trainiere auch erst seit ca 4.5 Monaten, aber so früh schon Kreatin nehmen ist vollkommener Schwachsinn! Auch wenn deine "wissenschaftlichen Bücher" etwas anderes sagen...
    junge bitte halt dich aus der diskussion raus ok?! kann mir schon vorstellen das du meilenweit von den leistungen entfernt bist deswegen nimmt mein bruder noch lang keine steroide! ne gute genetik scheint er allerdings zu haben da sein trainingspartner der sehr ähnliche vorraussetzungen hatte wie er im bd 10 niedriger im kh 30 und im kb auch 30 kg unter seinen leistungen ist!
    sorry das ich bisschen stinkig geworden bin aber es pisst mich halt an das son hans schmalhans mit 4.5 monaten daher kommt und denkt er könnt mir erklären wies geht! ich trainier auch noch 8 andere personen und ich denk schon das ichn bisschen ahnung von training hab! die erfolge die die leute inklusive meinem bruder haben sprechen eigentlich auch dafür!

  4. #4
    BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    7.388
    ich will halt das mein bruder möglichst schnell möglichst viel aufbaut aber ohne das er davon schäden nimmt! also wenn jemand dazu noch was sagen will bitte!
    Leichtere Gewichte benutzen.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    19
    "Ich will halt das mein bruder möglichst schnell möglichst viel aufbaut aber ohne das er davon schäden nimmt! also wenn jemand dazu noch was sagen will bitte!"

    Danke:

    Du machst Dir Gedanken um die passiven Strukturen Deines Bruders?,Völlig zu recht!

    Binde-und Stützgewebe haben viel längere Anpassungen als Muskulatur, aber da Du ja sehr belesen bist dürften Dir sogenannte "turnover"-Zeiten nicht unbekannt sein.


    Dein Bruder ist in einem Alter wo einfach ein geniales Wachstum möglich ist.
    Außerdem scheint er Talent und Genetik mitzubringen. Wenn alles so top läuft, wieso schon gleich mit leistungssteigernden Mitteln loslegen?

    Kreatin bringt auf jeden Fall bei den meisten Leuten was, also auch eine noch höhere Belastung aufs Binde-und Stützgewebe!!!

    Leider machen sich Störungen in Wachstum/ Regeneration/ Anpassung dieser Strukturen erst nach vielen Jahren bemerkbar, leider oft zu spät für die jeweilige Person!


    pietschi


    P.S.: Übrigens ist ein Hauptgrund den Leistungssport aufzugeben irgendeine defekte Struktur im Bereich passiver Bewegungsapperat!

  6. #6
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    65
    Ja genau sowas als antwort hab ich mir vorgestellt!
    ich hab zu beginn einfach nicht damit gerechnet das er so schnell wachsen wird da er sonst auch eher der faule antriebslose typ ist.
    jetzt hat er aber aufeinmal so einen brutalen trainingseifer entwickelt das es halt zu diesem problem gekommen ist!
    wäre wohl im nachhinein gesehen besser gewesen mit dem creatin nochn halbes jahr oder so zu warten das hab ich jetzt schon auch verstanden!
    aber was soll ich jetzt machen soll ich ihm sagen nächste woche rauf auf die 145 im kh! oder lieber erstmal bei den gewichten bleiben? was fürs weiterkommen im training aber eher mist wäre!
    wo liegt da die grenze?
    ich hatte mir eh schon überlegt gehabt beintraining und leichtathletik ( in mittel und kurzstrecke) immer periodisch abzuwechseln wodurch die schweren gewicht schonmal bisschen reduziert wären!
    Was ich jetzt in nem sportbiologiebuch gefunden hab befindet er sich von der abstufung her schon im alter in dem er hohe belastungen aushält und seine trainierbarkeit maximal ist! sein persönliches bodybuilding training ist in solchen büchern aber viel zu ungenau beschrieben! ist halt einfach zu spezifisch!
    wirbelsäule ist halt die gefahrenzone aber er trainiert auch mit gürtel ... ka wenn noch jemand tipps hat bin dankbar für gute ideen!

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    14
    dazu gleich eine frage, möchte deshalb net extra ein thema aufmachn und unter suchn hab ich da auch nix genaueres gefunden

    bin jetzt wieder am wkm plan dran(1 jahr bheer pause dazwischen) und wollt mal fragen welche meinungen ihr zum thema: übung mit schwung

    wer mich net versteht mal kurz anschaun

    YouTube - Ronnie Vs. Johnnie Jackson


    bin eigentlich immer auf langsam und konzentrierter übungsablauf
    ergo würds mich mal intressiern...

    ps: erste mal das ich die top´s mit übungen wie kh und vorgebeugtem langhantelrudern etc finde
    das motiviert wieder
    weil im studio ... die b-curler... brauch euch ja nix erzähln g
    danke für jede antwort

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2002
    Beiträge
    13

    Natural möglich

    Hallo Zusammen, Hallo Pietschi

    ich verstehe die Diskussion wegen Natural nicht. Ich finde das schon möglich.

    Also mein Sohn trainiert auch ist gerade 15 geworden und schaft auch natural bei 1,78 / 83 Kg. Gewicht. 100 Sätze Kniebeugen und 75-80 Kg. 1 Wdh. BD, KH macht er erst seit 4 wochen und da iss er schon bei 70X10Wdh.


    gruß
    meya

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    28
    Habe auch schon mit 15 trainiert hat bei mir in dem alter aber noch nichts gebracht genauso wie bei einigen Kumpels von mir! So mit 17 war es viel effektiver

Ähnliche Themen

  1. Anatomie Bewegungsapparat
    Von dr.Hasenbein im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.2013, 18:25
  2. Erinnerungseffekt auch bei passivem Bewegungsapparat?
    Von Ch.PittBull im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 14:30
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 22:02
  4. KB und mein Bewegungsapparat
    Von NewLife1 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 16:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele