ich bin mir halt nicht sicher ob sehnen bänder und gelenke da so schnell mitkommen und wollt eigentlich wissen ob jemand bezüglich sowas erfahrungen hat!

ja mein bruder ist natural er ist seit einem monat 16! ihr kommt auf ideen!

zu dem letzten post wirklich absolut lächerlich " ich bin erschrocken als ich das mit dem kreatin gelesen hab " *aua* kreatin ist einfach ein energielieferant genauso wie kohlenhydrate und fette nur das er halt anders gespeichert wird und im atp bereistellungsbereich von 5-7 sec liegt!
ich bin mir sicher das ich mehr ahnung von kreatin hab als die meisten hier ( hab sport und chemie lk und les auch ziemlich viel in die richtung)
also es ist eure sache wenn ihr aus kreatin einen mythos macht !(ich tu es nicht) es gibt im krafttraining ja leider allgemein ziemlich viele hartnäckige vorurteile/mythen weil die leute dran glauben wollen! die menschen mögen halt geheimnisvolle dinge!
ich sehe keinen sinn darin Kreatin erst zu nehmen wenn man stagniert! genauso wie es nicht sinnvoll ist kreatin " kuren" zu machen! lasst das doch bitte mit der kreatin diskussion ok?! ich machs so wie ich denk ihr so wie ihr denkt! bitte das thema langweilt mich da die hälfte der leute eh unqualifizierte sinnlose kommentare abgibt!!

ich will halt das mein bruder möglichst schnell möglichst viel aufbaut aber ohne das er davon schäden nimmt! also wenn jemand dazu noch was sagen will bitte!
aber keine nervigen anmachen ist der natural? ohje kreatin er wird sterben!
der nächste kommt gleich sagt ohh gott eiweißpulver du perverses schwein!!!!!