-
Mein Trainingsplan
Hi all =)
So, jetzt wollte ich auch noch einmal meinen Trainingsplan posten - er ist noch nicht ausgereift, aber ich hoffe, dass er ganz gut hinkommt *g* 
Vorweg:
Auf Bankdrücken, sowie Kniebeugen (was ya eig. das wichtigste ist), verzichte ich noch derzeit aus gutem Grund.
Ich versuche 2 mal die Woche zu gehen und habe mich fürs erste für ein Ganzkörpertraining entschieden, da ich damit bisher ganz gut gefahren bin.
(Wobei ich eventuell doch splitten möchte noch bzw. es aus Regnerationsgründen für Sinnvoller halte)
Nur ist es schon fast wie eine Sucht, bin ich einmal im Fitnesstudio kann ich kaum noch aufhören 
Ich habe für mich noch nie das ideal Gewicht auf jedem Gerät gefunden, weswegen ich auch immer stückchenweise ausprobiere, dass ichs schaffe 2 saubere Sätze auszuführen, dabei aber auch noch ganz gut belastet werde.
Plan:
5-10mins Cardio Training zum Warm werden
Brustpresse => 2x10 (40Kg)
Butterfly => 2x10 (35kg)
Ruderzugmaschine => ca. 35-40kg (2x10)
Butterfly Reverse => 2x10 (35Kg)
Beinpresse => 4x20 (90Kg)
Dips => Intuitiv
Schulterpresse => 2x10 (ca. 30Kg)
Für den Bauch mache ich alle möglichen Arten von Crunchs, Beinheben im Stütz und Bauchmaschine, sowie Rumpfseitenheben. (Die Ergebnisse sind ganz gut beriets =) ) Dabei entscheide ich immer Intuitiv wieviel ich eig. schaffe, eben ganz nach Verfassung.
Klimmzüge => (2x10)
Lastzugmaschine => (2x10) (40Kg)
Rückenstrecker => (4x20)
Ich weiß, is sehr viel neu-modisches zeug drinne, aber bald steige ich wahr. dann auch auf Kniebeugen + Bankdrücken um.
Ich ordne die Übungen so, dass sich jede Muskelgruppe ein Stück regnerieren kann, un das mach ich eben 2mal die Woche.
Ich befürchte nur, es könnte ein bissel zuviel des guten sein.
Vorallem, da ich weit über eine Stunde Trainings komme.
Die Ergebnisse find ich jetzt jedenfalls nicht schlecht - Meine Ziel ist es nicht rumzulaufen wie Arni oder Packet Leute hier, sondern einfach aufbauen und gleichzeitig umformen, damit es noch schön ästhetisch aussieht 
(Eben eher Richtung sehr gute Beach Figur )
EDI Ernährung etc. is natürlich auch umgestellt, aber von der bin ich mir sicher, das sie gut ist, weswegen ich sie nicht poste