-
 Zitat von Carbi
Wird was pschiches sein, grad wenn ich höre mann kann vor lauter Schwindel nicht mehr unter Leute gehen (train) oder ne mündliche Prüfung schaffen......
Helfen kann:
Bücher
Antidepressiva
Ausdauersport ( mann denkt es geht nicht, geht aber doch )
Arzt zum Reden (psychologe)
........
Konfrontation statt verstecken!
Seit Ihr mit euch selbts unzufrieden?
Fühlt ihr euch zu schlecht im Sport, Job, Beziehung, Familie....?
Hmm...
Meine Psychologin bei der ich war meinte, dass sie psychologische Aspekte außer Acht lassen könnte, da bei der Untersuchung des Gleichgewichtsorgans eine Unstimmigkeit festgestellt wurde, und es definitiv keine Einbildung sei.... demnach auch keine psychische Ursache meinte sie... Ausserdem habe ich mit ihr ein wenig über meinen Alltag etc gesprochen... Sie fragte auch ob mich irgendetwas bedrückt etc... aber da ist nichts... Könnte mir nur vorstellen, dass irgendetwas in meinem Unterbewusstsein soetwas auslösen könnte... aber sie meinte, dass es unwahrscheinlich sei...
Bin schonmal froh, dass die Benommenheit nachgelassen hat... der Schwankschwindel ist leider noch immer da :/ und nervt auch ziemlich!... Habe mir vorgenommen nächsten Monat wieder etwas zu trainieren.. egal wie fertig mich das macht... Ich bin schon total am verfetten und abbauen Hatte schon weitaus stressigere Phasen in meinem Leben, deswegen glaube ich eigentlich auch nicht an irgendwelche PSychokickse!