-
Wer den Mr. O Livestream aufnimmt (nur eine Person), bekommt von mir 5kg Protein Ich kann ja nicht, weil wir sind ja vor Ort.
Mfg, Ben
-
Sportstudent/in
gratulation an rühl u. wolf !!!!!!!!!
fantastisch!!! beide gleich f. den mr.o qualifiziert!!!!!! super!
ich denke das bautista nat. ein bißchen heimvortei hatte...aber es gab schon schlimmere entscheidungen....
WENN der wolf seine taille behält(die ihm gerechterweise diese platzierungen beschert) wer weiß was noch alles möglich is???????
pw
-
hm so wie ich das dort sehe kann man den livestream nur per creditkarte bezahlen...
man, paypal ist so ne geile sache....
bye bye olympia weekend ....
-
Sportstudent/in
ja diesmal mit kreditkarte... zum glück
-
Flex Leser
Vielleicht gibt es ja den Ein oder Anderen der bereit wäre "in kleiner Runde" eine Mr. Olympia-Webcast-Nacht anzubieten.......(kleiner Obulus wäre kein Probl.)
-
@DSG
Muss dir völlig recht geben, alle anderen die behaupten Migger könnte bei den Pros nur annähernd mithalten haben Tomaten auf den Augen. Habs Live gesehen, Migger hat nen tollen Oberkörper, aber der untere Teil hat selbst bei ner Deutschen keine Chance. Sorry ist leider so.
Mit abstand der härteste Teilnehmer war nicht Paco sondern der Russe ( weiß den Namen nicht ). Solche Streifen in Schulter und Brust bereich haben nur wenige.
-
Sportstudent/in
..ach ja sollte/wollte nicht mustafa starten???????????
-
 Zitat von Becht
ja diesmal mit kreditkarte... zum glück 
paypal ist die einfachste bezahlmöglichkeit wo gibt... schade das die das noch nich erkannt haben...
-
Sportstudent/in
mag sein... ich hatte das glück das mir gestern daniel ausgeholfen hat weil ich kein paypal hab...
allerdings find ich es komisch das sie nicht mehrere zahlungsmöglichkeiten anbieten...
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Some One
?
Siehe Härteunterschied.
Rechtfertigt m.M. nach den Sieg in keinster Weise.