-
ich finde es auch schade das markus nicht gewonnen hat - den bildern nach zu urteilen hätte er es verdient gehabt.
aber es ist mit sicherheit kein skandalurteil das paco gewonnen hat. schließlich ist er in grandioser form angetreten und hatte das heimische publikum im rücken.
da fand ich z.b die platzierungen von kamali in jüngster vergangenheit um einiges unnachvollziehbarer (grammatisch richtig?! ) und ungerechter.
markus ist für den mr.0 qualifiziert und ich schätze das war sein primäres ziel
-
Discopumper/in
@DSG von Migger
Ich rate dir ja auch nicht, dich wieder in die vorschule zurückstufen zu lassen, nur weil du ma nen Satzbau verhauen hast. Hab mich völlig vertimed. Ist wohl jedem Pro schon mal passiert. Bei richtigem timing wäre wohl Top Ten drin gewesen.
Ärgert mich selbst genug, auch ohne so schlaue Sprüche!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Real Deal II
@DSG
Muss dir völlig recht geben, alle anderen die behaupten Migger könnte bei den Pros nur annähernd mithalten haben Tomaten auf den Augen. Habs Live gesehen, Migger hat nen tollen Oberkörper, aber der untere Teil hat selbst bei ner Deutschen keine Chance. Sorry ist leider so.
Mit abstand der härteste Teilnehmer war nicht Paco sondern der Russe ( weiß den Namen nicht ). Solche Streifen in Schulter und Brust bereich haben nur wenige.
nur weil migger keine rinderbeine hat ist er nicht gleich schlechter als andere!
bei seiner größe sind 100 kilo wettkampfform schon sehr gut und er wird noch was draufpacken.
und mithalten? was soll das heißen immer? sieh mal seine platzierungen bei den letzten grand prixs, da war er noch leichter als heute!
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
 Zitat von squat
nur weil migger keine rinderbeine hat ist er nicht gleich schlechter als andere!
bei seiner größe sind 100 kilo wettkampfform schon sehr gut und er wird noch was draufpacken.
und mithalten? was soll das heißen immer? sieh mal seine platzierungen bei den letzten grand prixs, da war er noch leichter als heute!
Also ich hab jetzt die Diskussion mitverfolgt wegen Migger.
Ich hab mir bei jedem Bild das ich von ihm vom Wettkampf gesehen habe gedacht, der gehört nicht dahin.
Er kann einfach wirklich nicht mithalten.
Die BEine sind zwar gut, aber im Vergleich zu den anderen "Monstern" ein Witz!
Auch sonst sieht er eher aus wie der "kleine Junge" gegen die Massemonster die allesamt neben ihm stehen.
Schade eigentlich das man es so hart sagen muß, aber er kann mit den anderen halt wirklich nicht mithalten.
Ich kann verstehen, daß die MIgger-Fans das partout nicht hören wollen, aber ein bisschen mehr objektivität tut diesem Forum sicher gut!
Zu Markus und Dennis: WAHNSINN!
-
Flex Leser
 Zitat von Real Deal II
Mit abstand der härteste Teilnehmer war nicht Paco sondern der Russe ( weiß den Namen nicht ). Solche Streifen in Schulter und Brust bereich haben nur wenige.
Ogurtsov. Wie fandest du seine Platzierung? Gerecht,Fair???
Gruss, Eugen
-
Sportrevue Leser
 Zitat von w1seman
Also ich hab jetzt die Diskussion mitverfolgt wegen Migger.
Ich hab mir bei jedem Bild das ich von ihm vom Wettkampf gesehen habe gedacht, der gehört nicht dahin.
Er kann einfach wirklich nicht mithalten.
Die BEine sind zwar gut, aber im Vergleich zu den anderen "Monstern" ein Witz!
Auch sonst sieht er eher aus wie der "kleine Junge" gegen die Massemonster die allesamt neben ihm stehen.
Schade eigentlich das man es so hart sagen muß, aber er kann mit den anderen halt wirklich nicht mithalten.
Ich kann verstehen, daß die MIgger-Fans das partout nicht hören wollen, aber ein bisschen mehr objektivität tut diesem Forum sicher gut!
Zu Markus und Dennis: WAHNSINN!
das hat mit fans nichts zu tun!
ist man nur profi wenn man 120+ hat?
er ist halt nicht so groß wie die anderen und da wirkt das nunmal so . . .
-
 Zitat von squat
das hat mit fans nichts zu tun!
ist man nur profi wenn man 120+ hat?
er ist halt nicht so groß wie die anderen und da wirkt das nunmal so . . .
Dacht ich mir auch erst, aber wie steht es dann mit einem Lee Priest?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von w1seman
Dacht ich mir auch erst, aber wie steht es dann mit einem Lee Priest?
lee priest ist doch wieder was anderes, ht ganz andere veranlagung . . . der ist außerdem noch kleiner und da wirken seine arme noch größer . . .
ich verstehe eins nicht, was heißt es denn für euch profi zu sein? nur zu gewinnen oder was?
migger weis selbst das er nicht gewinnen kann aber er versucht sich so gut wie möglich zu präsentieren und springt nicht auf den monsterhype auf!
außerdem ist er nicht von guten platzierungen ala top 3 (geld) abhängig da er sein eigenes studio etc pp hat . . .
er macht das aus leidenschaft!
man beachte bitte auch wie alt migger ist!!!! [er hat shcon bb gemacht da haben viele hier sich noch in die hose gesch . . . ]
-
75-kg-Experte/in
Ich lese hier schon ne ganze Weile mit und enthalte mich besser, bzw. gebe kein Kommentar ab..........
Naja, kanns mir doch nicht verkneifen:
Ich sage nur eins, dabei sein ist alles. Das ist was zählt. Die Teilnahme bei einem Profi Grand Prix ist eine Erfahrung, die viele gerne machen möchten, aber nie die Gelegenheit dazu bekommen werden. Klar haben wir besondere Talente dort oben stehen, die super Platzierungen erreichen und umjubelt werden. Aber anderen ist der Sportsgeist, der dahinter steckt wichtiger, als Kommentare von Menschen, die nicht mal eine Studio-Meisterschaft bestreiten könnten.
Klar hat er Santa Susanna verhauen. Aber wem passiert das nicht? Es gibt Dinge, die laufen eben nicht so wie geplant. Letztes Jahr erreichte er die Top Ten mit dünneren Beinen als er jetzt hat. Nur weil er keine Final-Chancen hat muß er nicht unbedingt gleich die Pro Card abgeben. Kritik ist in Ordnung. Er hats verhauen, er ärgert sich lebst sehr darüber. Aber bitte erst denken und dann formulieren. Nicht erst formulieren und dann entschuldigen. Ihr habt es hier mit Menschen zu tun, die hart arbeiten und verdammt viel für ihren Traum in Kauf nehmen.
Bitte denkt darüber mal nach.
Grüße
Medusa
-
 Zitat von squat
lee priest ist doch wieder was anderes, ht ganz andere veranlagung . . . der ist außerdem noch kleiner und da wirken seine arme noch größer . . .
ich verstehe eins nicht, was heißt es denn für euch profi zu sein? nur zu gewinnen oder was?
migger weis selbst das er nicht gewinnen kann aber er versucht sich so gut wie möglich zu präsentieren und springt nicht auf den monsterhype auf!
außerdem ist er nicht von guten platzierungen ala top 3 (geld) abhängig da er sein eigenes studio etc pp hat . . .
er macht das aus leidenschaft!
man beachte bitte auch wie alt migger ist!!!!
Nur zur Sicherheit:
Ich respektiere Miggers Leistungen zu 100 %. Grundsätzlich ist er ja auch kein schlechter BB, nur wegen dem von mir gesagten.
Auch masse ich mir nicht an zu bewertenb, ob er deshalb etwas als Profi zu suchen hat.
Ich wollte nur meine Gedanken mitteilen, die ich schon hatte, bevor DSG geschrieben hatte.
Objektiv betrachtet ist er nicht konkurrenzfähig.
Vor seiner Leistung als solcher verneige ich mich aber dennoch!