Zitat Zitat von Asgard
Hättest du Lust jeden Tag mehrfach an einer total versauten Plane rumzufummeln? Ihr vergesst den gesundheitlichen Aspekt an der Sache, und der ist nicht ohne und wird durch sowas nur verstärkt.
Außerdem besteht akute Brandgefahr; Heißes Moped--->Plane.

- Wenns danach geht, bin ich schon fast zuviel Mensch.

- Ich bin tierlieb. Die Exoten, du weißt schon...

- Ich würde auch einen Menschen erschießen wenn er an mein Hab und Gut pinkelt.

Meine Güte du regst mich echt auf! Ein bisschen Aufwand dafür ist dein Mopped sauber und die Tiere leben. Was wäre denn, wenn nicht eine Taube sondern eine Katze alles vollmacht? Du kannst nicht auf alles was dich stört mit Gewalt reagieren. Deine Probleme sind doch ein Witz.

Der gesundheitliche Aspekt ist nur eine Ausrede. Dann ziehst du dir halt Handschuhe an. Dafür lebt die Taube weiter in Frieden. Es gibt auch noch andere Möglichkeiten. Frag doch mal bei einem Experten nach. Die Mühe sollte es dir schon wert sein. Du hast nicht alles denkbare versucht um ihr Leben zu schützen.

Meine Nachbarin nervt mich auch. Die schreit ihre Kinder immer an droht ihnen mit Schlägen und Wolfgang Petry läuft den ganzen Tag ziemlich laut. Soll ich sie verprügeln oder erschießen?

Nein statt dessen benutze ich Ohropax und jetzt ist es still

Wenn Tiere und Menschen friedlich miteinander auskommen wollen muss man eben auch mal den kürzeren ziehen. Du hast verschiedene Möglichkeiten die vielleicht auch umständlich sind. Die Täubchen kennen keinen anderen Weg. Es scheint fast als ob du es persönlich nimmst. Sie folgen nur ihren natürlichen Instinkten! Bitte respektiere dies!

Wie gesagt, schöpfe alle Möglichkeiten aus die das Leben erhalten. Notfalls (wenn sich eine Taube lange bei dir aufhält), werde ich sie vor die beschützen.

Du kannst so viele Menschen schädigen wie du willst. Das berührt mich nicht, aber bei Tieren hört der Spaß auf!