-
BBszene-Experte/in
Nee, alles was teurer ist als ne Kugel ist kontraproduktiv und wird von mir nicht in Anspruch genommen.
Die Reisekosten mußt du also schon selbst tragen, aber das sollte es dir schon wert sein.
Edit: <------ Schau mal, ich editier was
 Hallo Werner! 
-
 Zitat von Asgard
Nee, alles was teurer ist als ne Kugel ist kontraproduktiv und wird von mir nicht in Anspruch genommen.
Die Reisekosten mußt du also schon selbst tragen, aber das sollte es dir schon wert sein.
Edit: <------ Schau mal, ich editier was 
Ok, ich komme 
Aber sag mir doch mal in welchem Bundesland du lebst? Aktuell hast du aber keine Tauben oder?
Ich weiss schon wie man editiert, aber eben nicht wie ich mehrere Beiträge gleichzetig beantworten kann
-
BBszene-Experte/in
-
 Zitat von Asgard
Nee, jedenfalls keine die nisten. Aber ab und an machen welche auf der Durchreise ne kleine Pause und rate mal was die dann machen?
Mich bringt das nochmal um den Verstand, ich zahl Miete für nen PKW-Stellplatz, den ich nicht nutzen kann.
Aber das ist hier nicht das Thema: Ich werd mich bei Bedarf bei dir melden.
Edit:
- Sorry, das wollt ich nicht 
Hör mal, wieso kaufst du dir nicht einfach eine Plane und deckst dein Mopped ab?Dann ist das Problem doch erledigt. Du kannst nicht alle Vögel oder Tauben abknallen. Sei mal ein bisschen mehr Mensch, dann kommst du auch besser bei den Frauen an.
Wir lieben tierliebe Männer. Ist immer ein Armutszeugnis, wenn man zu Gewalt greift um Probleme zu lösen. Tiere haben nun mal keine Chance sich zu wehren.
Bei Menschen sieht´s anders aus. Da sind die Chancen ausgeglichen. Erfreue dich doch an dem Anblick. Sind doch wirklich schöne Tierchen.
BITTE!!!
-
BBszene-Experte/in
Hör mal, wieso kaufst du dir nicht einfach eine Plane und deckst dein Mopped ab?
Hättest du Lust jeden Tag mehrfach an einer total versauten Plane rumzufummeln? Ihr vergesst den gesundheitlichen Aspekt an der Sache, und der ist nicht ohne und wird durch sowas nur verstärkt.
Außerdem besteht akute Brandgefahr; Heißes Moped--->Plane.
Sei mal ein bisschen mehr Mensch, dann kommst du auch besser bei den Frauen an
- Wenns danach geht, bin ich schon fast zuviel Mensch.
Wir lieben tierliebe Männer.
- Ich bin tierlieb. Die Exoten, du weißt schon...
Bei Menschen sieht´s anders aus. Da sind die Chancen ausgeglichen.
- Ich würde auch einen Menschen erschießen wenn er an mein Hab und Gut pinkelt.
 Hallo Werner! 
-
 Zitat von angel911
ICH BIN HIER NICHT DAS THEMA!!! BIN SO GLÜCKLICH UND BRAUCH DAS NICHT!!!
Aber einen RiesenDILDO im Nachtkasten, was!?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Asgard
nächstes mal kannst du ja mal deine schlange auf den baum setzen. dann wäre die ganze sache auch spannender/interessanter...
-
 Zitat von Asgard
Hättest du Lust jeden Tag mehrfach an einer total versauten Plane rumzufummeln? Ihr vergesst den gesundheitlichen Aspekt an der Sache, und der ist nicht ohne und wird durch sowas nur verstärkt.
Außerdem besteht akute Brandgefahr; Heißes Moped--->Plane.
- Wenns danach geht, bin ich schon fast zuviel Mensch.
- Ich würde auch einen Menschen erschießen wenn er an mein Hab und Gut pinkelt.
Meine Güte du regst mich echt auf! Ein bisschen Aufwand dafür ist dein Mopped sauber und die Tiere leben. Was wäre denn, wenn nicht eine Taube sondern eine Katze alles vollmacht? Du kannst nicht auf alles was dich stört mit Gewalt reagieren. Deine Probleme sind doch ein Witz.
Der gesundheitliche Aspekt ist nur eine Ausrede. Dann ziehst du dir halt Handschuhe an. Dafür lebt die Taube weiter in Frieden. Es gibt auch noch andere Möglichkeiten. Frag doch mal bei einem Experten nach. Die Mühe sollte es dir schon wert sein. Du hast nicht alles denkbare versucht um ihr Leben zu schützen.
Meine Nachbarin nervt mich auch. Die schreit ihre Kinder immer an droht ihnen mit Schlägen und Wolfgang Petry läuft den ganzen Tag ziemlich laut. Soll ich sie verprügeln oder erschießen?
Nein statt dessen benutze ich Ohropax und jetzt ist es still 
Wenn Tiere und Menschen friedlich miteinander auskommen wollen muss man eben auch mal den kürzeren ziehen. Du hast verschiedene Möglichkeiten die vielleicht auch umständlich sind. Die Täubchen kennen keinen anderen Weg. Es scheint fast als ob du es persönlich nimmst. Sie folgen nur ihren natürlichen Instinkten! Bitte respektiere dies!
Wie gesagt, schöpfe alle Möglichkeiten aus die das Leben erhalten. Notfalls (wenn sich eine Taube lange bei dir aufhält), werde ich sie vor die beschützen.
Du kannst so viele Menschen schädigen wie du willst. Das berührt mich nicht, aber bei Tieren hört der Spaß auf!
-
BBszene-Experte/in
Geht leider nicht, gesundheitliche Probleme wären vorprogrammiert, Milben z.B.
Außerdem bekommen Schlangen nach dem Genuß von Geflügel nen akuten Speedschiß und das gibt ne Riesensauerei.
 Hallo Werner! 
-
 Zitat von AsimKadric
Aber einen RiesenDILDO im Nachtkasten, was!? 
Nein sowas besitze ich nicht!