-
60-kg-Experte/in
Also ich bin im Elixia(Langenhorn und Wandsbeck) und muss sagen, dass ich wirklich sehr zurfrieden bin. Ich hatte erst Skrupel, da ich dachte da wären nur Fitnessleute und Discoposer. Aber zu meinen Erstaunen laufen da teilweise echt gute Pakete rum. Und auch der "Nachwuchs" ist wirklich dizipliniert.
Was mir aber ma meisten gefällt , ist die große Auswahl an geräten und Gewichten.
In meinen alten Studio musste ich immer die Scheiben von der Brustbank zur Beinpresse schleppen.
Allerdings ist die Gebühr von 59 bzw. 69€ nicht jedermans sache und lohnt sich in meinen Augen nur, wenn man mind 3 mal die Woche trainiert und auch mal den Saunebereich ausnutzt.
-
75-kg-Experte/in
-
Ziehe jetzt nach HH und such auch ein Studio bin aber k3k. Kann man denn im Olympic auch ordentlich Kreuzheben, bzw. darf man Magnesia verwenden und wie sind die Bänke da, gibt es Olympia-Hanteln?
Würde mich über Informationen freuen.
-
Wenn Sport, dann Richtig!!! Waisting no time....
Wenn ihr aus HH seid, ist Lüneburg auch nicht weit von Euch entfernt.
Das POWER GYM bietet Beratung und Equipment für BB und KDK. Haben auch DMeister/innen und Wmeister am Start...!
Und wie wir ja wissen, ist das Beste Studio nix wert, ohne Seinen Trainer...soviel zum Thema MCfit, Fitcom etc...wer da nicht weiß wie ES funktioniert, der verschwendet seine Zeit.
Wem das zu weit ist, der ist mit dem Olympic HH, Universum oder City Nord sehr gut beraten. Dort sind auf jeden Fall kompetente Coaches am Start, selber auch schon alte Hasen im Geschäft. Allerdings hauptsächlich was BB angeht, KDK eher weniger..
Gruß an alle Sportler...
-
Achso...der Beitrag!
Wen es interessiert, der Beitrag beträgt 29,50 Euro beim Jahresvertrag.
Egal für wen...wird ja auch jeder betreut und in die "richtige" Richtung bewegt...