-
Sportstudent/in
soviel Zeit muss wohl sein zum Training und wenns wirklich nicht geht dann machst hald mal ein paar Wochen Pause, soll ja auch nicht schaden!
-
Flex Leser
-
Ich trainier 3mal die Woche und hab keine Probleme, obwohl meine bisherigen Semester sehr sehr stressig waren. Ohne diesen Ausgleich wäre ich bestimmt schon im geistigen Abgrund gelandet 
mfg
GoRy
-
Discopumper/in
Gehts noch?
Was wird denn wenn ihr erstmal nen Job habt. Einer wo dann auch mal 10+ Stunden gearbeitet wird? Also so rund 45 Min. Training kann man doch locker ohne Probs in fast jeden Tag einbringen.
-
Men`s Health Abonnent
Hab 6x die Woche trainiert und trotzdem ein 1er-Abi geschafft.
-
ahahha
zu geil...
als schüler, speziell in der zeit kurz vor den abiturprüfungen, dacht ich auch immer "mein gott hab ich wenig zeit", aber jetzt seh ich das anders...hab zur zeit wochen dabei in denen ich über 50 stunden arbeite, also ohne pausen etc mitzurechnen und ich bekomm immer noch alles gebacken...
-
Eisenbeißer/in
Du wirst doch net 24/7 am lernen sein, oder?
Abi is ein Scheißdreck, im Vergleich zu dem was du z.B. im Studium lernen musst....
-
75-kg-Experte/in
also ich bin auch immer ganz normal weitertrainienr gegangen...hab auch net so viel gelernt...aber ne stunde wird man ja wohl immer finden...
-
 Zitat von meddlmax
Du wirst doch net 24/7 am lernen sein, oder?
Abi is ein Scheißdreck, im Vergleich zu dem was du z.B. im Studium lernen musst....
Ohja, der Sprung ist gewaltig. Ein ehemaliger Lehrer von mir sagte mal : " Wenn ihr studieren wollt, sucht euch nen schönes Hobby, bei dem ihr mal abschalten könnt, das braucht ihr, denkt an meine Worte "
der gute Mann hatte zu 100% recht 
mfg
GoRy
-
 Zitat von BamBamsCorner
Hab 6x die Woche trainiert und trotzdem ein 1er-Abi geschafft.
Wusste ja garnicht das du so ein Streber warst