-
 Zitat von Asgard
- Na selbstredend.
Ihr seid alle so langweilig. Eure Frauen tun mir echt leid.
-
fotos gibts nur per pm.
p.s.: bei mir hat sich noch kein frau gelangweilt.
muhuuhaaa!
back 2 topic:
asgard, ich stehe auf 3 frauen gleichzeitig, und hab mit zweien schon was gehabt ( mit der einen vor 2 jahren, mit der anderen vor nem monat) , bei der dritten hab ich meiner meinung nach die wenigsten chancen.
was soll ich machen? allen drei klarmachen ( viel zeitaufwand), oder die bestaussehendste klarmachen? oder sie versuchen , zu nem vierer zu überreden ( eher unwahrscheinlich)???
-
 Zitat von sethos1987
fotos gibts nur per pm.
p.s.: bei mir hat sich noch kein frau gelangweilt.
muhuuhaaa!
back 2 topic:
asgard, ich stehe auf 3 frauen gleichzeitig, und hab mit zweien schon was gehabt ( mit der einen vor 2 jahren, mit der anderen vor nem monat) , bei der dritten hab ich meiner meinung nach die wenigsten chancen.
was soll ich machen? allen drei klarmachen ( viel zeitaufwand), oder die bestaussehendste klarmachen? oder sie versuchen , zu nem vierer zu überreden ( eher unwahrscheinlich)???
Deine will ich gar nicht sehen. Du trägst ja noch Windeln
-
BBszene-Experte/in
Hmmmmmm... irgendjemand hier, der NICHT auf 3 Frauen gleichzeitig steht?
Komisch... bin ich wohl der einzige.
Ich steh auf vier.
Zu deiner Frage:
-
mit der einen vor 2 jahren
-- Wie alt ist sie mittlerweile? Unterschätze nie den Zahn der Zeit, ab dem 20. Lebensjahr schreitet der Alterungsprozess bei Frauen ca. 16-28 mal schneller voran, da können 2 Jahre doch deutliche Spuren hinterlassen. Also auf jeden Fall vorher nochmal prüfen.
Weiterhin gilt: Vergleiche. Das kannst du nur, indem du alle 3 flachlegst.
Wenn du irgendwann die Schnauze voll hast von der stressigen rumpopperei, dann such dir die beste aus oder such dir 3 neue.
 Hallo Werner! 
-
-
Sportstudent/in
 Zitat von angel911
Melde dich, wenn es nochmal langfristige Probleme gibt. Ich werde das täubchen holen und in eine freundliche Umgebung bringen. Bei dir ist echt alles verloren.
Du hast nich viel ahnung von tauben was ? sagt dir Brieftaube irgendwas ?
asgard hör nicht auf diese leute!
-
BBszene-Experte/in
Ich nehme ja an, daß angel die Taube ordnungsgemäß wegsperrt, da kann das Tier soviel briefen wie es will...
Und nu aber mal back Topic hier, ich weiß doch wie unglücklich ihr alle seid, also lasst es raus!
 Hallo Werner! 
-
Sportstudent/in
das is doch dann freiheitsberaubung!!!
-
..geht es hier immernoch um diesen flattermann??
hat dr. asgard ein human- oder animaldiplom??
@angie: sorry, aber du bist total bluna. menschen sind dir egal, tiere aber nicht..
du solltest es echt mal wieder mit sex versuchen. vielleicht kannst danach wieder klar denken, oder schau einfach demnächst bei tanta uhse vorbei, kauf dir nen lümmel und bzzzzzzzzzzz
-
ich würde sie alle knallen 
Edit: <------ich habs auch geschafft