-
Sportstudent/in
 Zitat von Atilius
wie oft seht ihr euren partner ? jeden tag ? 3-4 mal die woche oder nur am wochenende ?
Meine letzte Freundin habe ich so 4-6 mal die Woche gesehen.
Allerdings hatten wir eigentlich immer nur die Abende oder mal ne Nacht zusammen, denn sie war Restaurantfachfrau und hatte entsprechend bescheidene Arbeitszeiten. Wir hatten in 3 Jahren vielleicht 2-3 freie Sonntage, wo sie nicht arbeiten musste.
außerdem : denkt ihr eher, dass die luft schneller raus ist wenn man sich jeden tag sieht oder eher wenn man sich nur an den wochenenden sieht weil es sich dann verlaufen könnte ?
Beides Bullshit. Wenn die Luft raus ist, weil man sich zu oft sieht, dann war es nicht die richtige bzw. hat einfach nicht gepasst. Dann hat sie/er lediglich nen Pausenclown und einen Alleinunterhalter gesucht. Irgendwann kommt die Routine eben und da zeigt sich dann, wieviel einem der andere wirklich wert ist.
Wenn es sich verläuft, weil man sich zu wenig sieht, dann kann es mit der Liebe auch nicht allzu weit her gewesen sein.....
-
Astral völlig neutral
wenn ich will, seh ich sie jeden tag...aber das will ich ja nicht *g*
also 4,5 mal die woche. ab und an will ich meine ruhe.
-
Sportbild Leser/in
Hab meine neue seit 4 Wochen.
Sehen uns am WE und ca. einmal die Woche. Kommt aber daher weil einer von uns immer 250km fahren muss... 
Sie ist es aber wert. *fg
-
normalerweise 2 tage pro woche (am we), momentan nur 1 tag/woche weil ich in der klausurvorbereitung bin. gegen öfter sehn, hätt ich aber auch nix einzuwenden...
-
Neuer Benutzer
Ich seh meine Freundin auch nur am WE, da sie ebenfalls entfernt wohnt und ich unter der Woche studiere. Das geht jetzt schon seit 4 Monaten so. Bin zwar nicht glücklich darüber, da ich sie am liebsten jeden Tag sehen würde, aber es geht ja leider nicht anders.
Mein Studium schließt auch ein einsemestriges Praktikum ein und das werde ich in ihrer Nähe machen und dann bei ihr wohnen. Mal sehen wie es dann sein wird, wenn wir uns ein halbes Jahr lang jeden Tag sehen.
-
jeden tag, dazu noch 5mal die woche 1,5 std. sport und kriege das gut unter einen hut, ok aber auch nur wiel se so lang schule hat.
kriege nich genug von ihr, seitdem wir in den ferien 2 wochen zusammen gewohnt haben haben wir uns glaub jeden tag gesehen!
@ bb-noob:
250 km? ach du *** das ist ja mal heftig, mir reichts schon wnen meine 5km weg wohnt
-
meine ~ 60km... reicht mir auch dicke. is auch echt an der grenze.
-
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Kurgebeat
@ bb-noob:
250 km? ach du *** das ist ja mal heftig, mir reichts schon wnen meine 5km weg wohnt 
Ja, toll ist es nicht gerade. Aber gibt schlimmeres. Haben beide Autos, also latte.
 Zitat von DefiSchwein
Oha, poste bitte mal in 2 Monaten ob ihr noch zusammen seit. Oder poste n Bild damit wir sagen können ob sichs lohnt 
Ich werd mich in 2 Monaten nochmal melden...
-
Sportstudent/in
 Zitat von BB-NOOB
Ja, toll ist es nicht gerade. Aber gibt schlimmeres. Haben beide Autos, also latte.
wie lange seid ihr denn schon zusammen und gibt es die Aussicht auf ein Zusammenziehen?