Ergebnis 1 bis 10 von 74

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    ups....von wegen Schwindel..
    NUR eine Zusatzbemerkung, weil da bei euch der Blutdruck im Spiel war...

und ein Problem mit der HWS hatte ich auch, von daher immense Kopfschmerzen..

ich hatte das vor 18 Monaten, nach Monaten Stress in der Arbeit und GLEICHZEITIG regelmäßig Training im Studio, plötzlich hatte ich im Gehen und Sitzen so Schwindelanfälle (lt. Arzt Schwankschwindel) d.h. es zieht dir ganz kurz den Horizont weg, aber so kurz, dass du denkst , was war denn jetz los?

Blutdruckmessung ergab dann über Monate viel zu hohe Werte, durchschnitt
    150/100. Das dauerte 9 Monate, hab Homöpathie probiert, Tee, etc. und
    schlussendlich musste ich Betablocker nehmen. Die sind aber fies, senken zwar den Blutdruck, aber auch dort, wo kurz VIEL Druck nötig wäre, spielt sich nix mehr ab.)!
    Also bitte ein Augenmerk auf den Blutdruck sowie Funktion der Halswirbelsäule!

Discopumper/in
    Zitat Zitat von meisteryoda
    ups....von wegen Schwindel..
    NUR eine Zusatzbemerkung, weil da bei euch der Blutdruck im Spiel war...

und ein Problem mit der HWS hatte ich auch, von daher immense Kopfschmerzen..

ich hatte das vor 18 Monaten, nach Monaten Stress in der Arbeit und GLEICHZEITIG regelmäßig Training im Studio, plötzlich hatte ich im Gehen und Sitzen so Schwindelanfälle (lt. Arzt Schwankschwindel) d.h. es zieht dir ganz kurz den Horizont weg, aber so kurz, dass du denkst , was war denn jetz los?

Blutdruckmessung ergab dann über Monate viel zu hohe Werte, durchschnitt
    150/100. Das dauerte 9 Monate, hab Homöpathie probiert, Tee, etc. und
    schlussendlich musste ich Betablocker nehmen. Die sind aber fies, senken zwar den Blutdruck, aber auch dort, wo kurz VIEL Druck nötig wäre, spielt sich nix mehr ab.)!
    Also bitte ein Augenmerk auf den Blutdruck sowie Funktion der Halswirbelsäule!
    Naja der HNO vermutete auch die HWS sei ausschlaggebend für alles... aber der Orthopäde meinte da sei alles top. Habe da auch keine Beschwerden oder ähnliches...

Ich frage mich nur wie der leicht erhöhte Blutdruck zustande kommt.... Ich hatte meinen Hausarzt gefragt ob das mit dem Schwindel zusammenhängt.. Er hatte dies sofort verneint... aber ich habe das mit dem Blutdruck ja erst seitdem ich das mit dem Schwindel habe.

Zum Schwankschwindel kann ich sagen!! JA!! Genau das habe ich

Neuer Benutzer
    Peace
    Ich habe auch einen Schuss ins blaue im Angebot, welcher auf eigenem Erfahren beruht:
    Wenn du mal ne Zecke hattest, die unsachgemäß entfernt wurde, oder überhaupt mal Zecken, dann wäre ein Test auf Borreliose evtl. eine Maßnahme.
    Ich wiederhole Borreliose, meine Damen und Herren,
    dabei können nämlich allerhand unterschiedliche Symptome auftreten, und Ärzte unterschätzen diese Möglichkeit häufig.

Joah, das wär meine Idee, falls nichts anderes klar wird.
    Blutdruck hört sich natürlich wahrscheinlicher an.

Wenn dieser Thread zu alt und langweilig ist, bitte ich ihn natürlich zu ignorieren

Neuer Benutzer

Pfeiffersches Drüßenfieber

Das Pdf kann Schwindel auslösen!!Also nachdenken bei wem es nach einer Krankheit, erkältung oder so angefangen hat das kann monate danach noch andauern.Vor allem wird es meistens nicht getestet aber man kann noch Jahre danach feststellen ob man es gehabt hat.

Sonst würde ich einfach sagen ausgebrannt(keine essentiellen Nährstoffe im Körper)
    Dann funktioniert der Stoffwechsel nicht richtig und schon ist einem Schwindelig.
    Kann auch nicht wirklich von einem Arzt festgestellt werden.Letzteres kommt auch vom Pdf!!

Wie einer schon gesagt hat Ärzte bringen da nix. Austesten lassen durch Bioenergetiker(auch Wunderheiler vielleicht)

miedsegadse
    Gast
    Würde an eurer Stelle sofort alle Supplements absetzen und das Training auch sofort ruhen lassen. Ernährt euch gesund und ausgewogen.

Lasst vielleicht mal Gehirnströme messen!

Blutdruck scheint mir auch warscheinlich, allerdings denke ich auch an eine eventuelle unbemerkte Zecke, wer weiß?!

Aber das lässt nicht erklären warum die anderen Zivis dasselbe Problem jetzt haben. Also ist es ja eventuell ansteckend. Damit sollte sich wirklich mal ein Arzt richtig darüber informieren, Daten sammeln und nach einer Lösung suchen!

Wünsche euch natürlich alles alles gute =)
    Wenn ihr etwas gefunden habt, postet bitte einen Erfahrungsbericht

Discopumper/in
    An Supplements kann es nicht liegen, da ich definitiv nix nehme.... Und das ist schon sehr lange der fall.

Gehirnströme wurden bei mir gemessen... Fazit: alles i.O.

Und Training ruhen lassen...? Ja hab ich... ganze 2 1/2 Monate... jetzt war ich letztens wieder beim Training, lief ganz annehmbar... der Schwindel hielt sich in Grenzen! Leider plage ich mich jetzt seit 4 Tagen mit einer Mandelentzündung

Ich hatte mit einer Mutter eines Freundes darüber gesprochen... sie arbeitet selbst als Schwester in einem Krankenhaus. Sie meinte, dass sie schon einmal von so einem Fall gehört hat. Allerdings war es bei denen ein OP Zvi bei dem die Beschwerden auf die OP Gase/Gerüche zurückzuführen waren.... Einfach eine ungewohnte Situation und ungewöhnliche belastende Stoffe... Das ganze war bei dem Zivi nach dem Dienst wieder verschwunden! Das stimmt mich schonmal optimistisch!!

Sportbild Leser/in
    Hallo,

wollte mal hören wie sich eure geschichte entwickelt hat. habe eure syntome jetzt auch schon ein paar wochen. aber eher so wie Sansa. kann eigentlich noch alles machen und so wirklich schlimm ist es nicht, aber habe halt teilweise schwindel und fühle mich neben der spur. kann mich beim lernen schlecht konzentrieren.

war auch schon beim arzt. blutwerte sind in ordnung. hab jetzt auch mal auf vitamin b12 und eisen gesetzt und mein creatin abgesetzt. sansa hatte das ja auch in seier aufzählung, also creatin. irgendwie hat es nämlich danach angefangen. und nach einem saufgelagere. zwei tage später gings los.