-
also eine oder zwei wochen solltest du aufs training sch****en, weil dein abitur viel wichtiger ist. siehe es als ruhephase, obwohl von ruhe nicht die rede sein kann. der körper ist total unter stress wegen den prüfungen und daher ist es besser nicht extra zu trainieren. geh spazieren an der frischen luft, kriege die birne frei von sorgen, damit du ruhig in die prüfung reingehen kannst.
mach es mit hirn, schließlich machst du abitur 
falls du dich rechtzeitig und regelmäßig auf die prüfungen vorbereitet hast und nicht im letzten augenblick, solltest du trotzdem mal in der prüfungszeit mal aussetzen. wird dir sogar gut tun
-
hab für meine abiprüfungen in mathe und physik erst nen tag vorher gelernt, englisch ga nix... passt doch
-
-
Ich mache zurzeit Abi in der Schweiz, bei uns heissts einfach Matur, ist aber das gleiche. Habe es bis jetzt jede Woche geschafft, mindestens 3 Mal zu trainieren, einfach eher am Abend und dafür tagsüber für die Schule arbeiten...
-
 Zitat von susan88
hab für meine abiprüfungen in mathe und physik erst nen tag vorher gelernt, englisch ga nix... passt doch
endlich mal jemand mit der richtigen einstellung
-
 Zitat von BamBamsCorner
Hab 6x die Woche trainiert und trotzdem ein 1er-Abi geschafft.
Wusste ja garnicht das du so ein Streber warst
-
 Zitat von meddlmax
Du wirst doch net 24/7 am lernen sein, oder?
Abi is ein Scheißdreck, im Vergleich zu dem was du z.B. im Studium lernen musst....
Ohja, der Sprung ist gewaltig. Ein ehemaliger Lehrer von mir sagte mal : " Wenn ihr studieren wollt, sucht euch nen schönes Hobby, bei dem ihr mal abschalten könnt, das braucht ihr, denkt an meine Worte "
der gute Mann hatte zu 100% recht 
mfg
GoRy
-
 Zitat von GoRy
Ohja, der Sprung ist gewaltig. Ein ehemaliger Lehrer von mir sagte mal : " Wenn ihr studieren wollt, sucht euch nen schönes Hobby, bei dem ihr mal abschalten könnt, das braucht ihr, denkt an meine Worte "
der gute Mann hatte zu 100% recht
mfg
GoRy
Yes, Baby!!!
Wenn ihr in der Schule schon Zeitprobleme wegen lernen habt, dann vergesst das Studium, da gehts richtig ab, zumindest wenn man nicht Lehramt, oder so was studiert...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Haha wollte BWL oder Design studieren
Leute mir ist klar dass ich später noch weniger Zeit haben werde aber ich bin einfach nicht der Typ der seinen ganzen Tag plant und keine Minute Freizeit mehr hat. Ich hasse diese unlockeren Ehrgeiz-Typen, und das Leben soll Spaß machen, genauso das BB. Wenn ich abends mit leerem Magen nach der Bandprobe nach Hause komme will ich essen, und dann chillen. Und DANN trainieren. Was bringts gestresst ans Eisen zu gehen, bringt doch nix.
Falsche Einstellung?
Grüße
derchecker
-
Stimmt, Studium ist wirklich um einiges härter. Ich bin mit dem alten Schultrott (13 Jahre gar nix gemacht) in der Uni erstmal kräftig auf die ****** geflogen. Da muss man dann schon was tun....