-
Eisenbeißer/in
 Zitat von bootyman84
Welche Ausreden? Zum Glück bin ich nicht auf Ratschläge von manchen hier im Forum angewiesen...
ganzschön große klappe
-
Ich erinnere mich an seinen Trainingsplanvorschlag, wo er einen Tag nur mit Bauchtraining belegt hatte.
-
 Zitat von Undastream
Ich erinnere mich an seinen Trainingsplanvorschlag, wo er einen Tag nur mit Bauchtraining belegt hatte.

Ja, stimmt. Erinner mich auch dran... Spezialisten halt...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Neuer Benutzer
Da dies mein letzer Beitrag in diesem Forum wird will ich euch doch nochmal Stoff zum traschen und ablästern geben....
Ich weiß nicht ob ihr den ganzen Tag nichts anderes macht als euch über das Thema Training Gedanken zu machen, aber es scheint so, da ihr euch noch an meinen Beitrag erinnern könnt, in dem ich vorgeschlagen habe den Bauch an einem Tag alleine zu trainieren. Das war mein Vorschlag unter den vom Themensteller gegebenen Rahmenbedingungen, nur soviel dazu.
Trainiert bitte weiterhin so wie ihr es für richtig hält, ich mach es dennoch wie ich es für optimal halte....
Und macht euch nicht die Mühe noch einen weiteren Kommentar über mich zu schreiben, ich werde ihn nicht mehr lesen....
-
und da ging er hin....
ontopic:
rücken-bizeps
brust-trizeps