@HerrFuchs
wenn Du günstig trainieren möchtest, zu jeder Uhrzeit an jedem Tag im Jahr und einen wahnsinns Willen hast, dann biste im McFit richtig.

@raekwon81

Bei allem Respekt, aber wenn ich folgenden Satz von Dir lese:
also ich finde mcfit ist nur was für "leute" die garkein wirkliches interesse an bodybuilding haben und nur nen bissel trainieren wollen fürs schwimmbad oder so ...oh gott wie ich diese "kollegen hasse"

So ein Satz wäre mir 12 Jahren nicht über die Lippen gekommen! Wie kann man Menschen hassen die etwas für Ihren Körper machen???
Zudem, so den ultimativen Body Builder erkenne ich auch in Deine Person nicht, aber das kann ja noch werden, wie auch bei denen die im McFit trainieren.

Wie DerSharky schon gesagt hat, es ist Deine Meinung und das ist Dein gutes Recht, eine solche Aussage zeugt dennoch nicht von großem Geist!

Wichtig ist doch das man etwas tut, das man Biss - Ehrgeiz und einen Wille mitbringt der einem die selbstgesteckten Ziele näherbringt.
Jeder setzt sich eigenen Ziele und sollte deswegen nicht verurteilt werden.

Ob McFit- Fit 24 - ein Hardcorestudio oder ein normels Studio, wichtig ist das was du leistest (mit der richtigen Ernährung und eisernem Willen kann man auch im Mcfit einen guten Körper entwickeln- wichtig sind die selbstgesteckten Ziele).

Ich selber habe auch Kollegen die im McFit trainieren und deren Körper ist in einer hervorragenden Form!

Also, erst denken und dann schreiben!!

Liebe Grüße
megalex