-
Neuer Benutzer
Ich seh meine Freundin auch nur am WE, da sie ebenfalls entfernt wohnt und ich unter der Woche studiere. Das geht jetzt schon seit 4 Monaten so. Bin zwar nicht glücklich darüber, da ich sie am liebsten jeden Tag sehen würde, aber es geht ja leider nicht anders.
Mein Studium schließt auch ein einsemestriges Praktikum ein und das werde ich in ihrer Nähe machen und dann bei ihr wohnen. Mal sehen wie es dann sein wird, wenn wir uns ein halbes Jahr lang jeden Tag sehen.
-
jeden tag, dazu noch 5mal die woche 1,5 std. sport und kriege das gut unter einen hut, ok aber auch nur wiel se so lang schule hat.
kriege nich genug von ihr, seitdem wir in den ferien 2 wochen zusammen gewohnt haben haben wir uns glaub jeden tag gesehen!
@ bb-noob:
250 km? ach du *** das ist ja mal heftig, mir reichts schon wnen meine 5km weg wohnt
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von Eugen Sandoff
Jeden Tag
Ich würde sagen am besten wäre 3-4mal die Woche.
Seit kurzem auch jeden Tag.
Vorher so 3mal die Woche.
Weiß noch nicht was besser ist, ein Mittelding wäre gut.
 Hallo Werner! 
-
meine ~ 60km... reicht mir auch dicke. is auch echt an der grenze.
-
-
Sportstudent/in
 Zitat von BB-NOOB
Hab meine neue seit 4 Wochen.
Sehen uns am WE und ca. einmal die Woche. Kommt aber daher weil einer von uns immer 250km fahren muss... 
Sie ist es aber wert. *fg
Oha, poste bitte mal in 2 Monaten ob ihr noch zusammen seit. Oder poste n Bild damit wir sagen können ob sichs lohnt 
@ Topic
Jeden Tag wohnen zusammen. Mir wär´s auch lieber wenns 4-5 Tage pro Woche wären.
-
Sportstudent/in
Im ersten Jahr wars wahrscheinlich 3-5x die Woche.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Kurgebeat
@ bb-noob:
250 km? ach du *** das ist ja mal heftig, mir reichts schon wnen meine 5km weg wohnt 
Ja, toll ist es nicht gerade. Aber gibt schlimmeres. Haben beide Autos, also latte.
 Zitat von DefiSchwein
Oha, poste bitte mal in 2 Monaten ob ihr noch zusammen seit. Oder poste n Bild damit wir sagen können ob sichs lohnt 
Ich werd mich in 2 Monaten nochmal melden...
-
Sportstudent/in
 Zitat von BB-NOOB
Ja, toll ist es nicht gerade. Aber gibt schlimmeres. Haben beide Autos, also latte.
wie lange seid ihr denn schon zusammen und gibt es die Aussicht auf ein Zusammenziehen?
-
sehen uns samtag und sonntag... wenns klappt auch inna woche mal.
manchmal wär öfter schon besser aber kann mit leben