-
 Zitat von p4Yne
ROOOFL dich auch???? haha mein trainingspartner wurde auch von dem vollgetextet wegen sponsoren
also nicht dass mich da jemand falsch versteht ... Als Mensch ist er vollkommen in Ordnung ... nur ob diese Atlethen so von erfolg gekrönt sein werden sei mal in Frage gestellt.... bei vielen der Junioren die dieses ja da für ihn gestartet sind fehlte oftmals das richtige Verständnis und der Umgang mit dem Wettkampfbodybuilding ...
vielleicht wird sich dies ja ändern ... wünsche ihm weiterhin viel Erfolg und Spass an der Betreuung
-
-
wurde auch etwa vor 2 jahren angerufen, aber wettkämpfe sind nicht so mein ding...
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von seatmaus
Hehe, der Willi
Es wird gemunkelt, dass sein Sponsoring von seiner sexuellen Neigung herrührt 
Ich meine sogar mal irgendwas über den seine Masche im I-Net gelesen zu haben und das er nicht genug von jungen halbnackten Burschen bekommen kann....
-
Bin auch im Team!
Finde eure Meinungen ein wenig Komisch ihr könnt natürlich das glauben was ihr hört oder gelesen habt ich glaube das was ich sehe und höre ich mach mir da lieber selber ein bild bevor mir eine gute chance vergeht ich finde er macht da ein Cooles ding mit den Jüngerren BBSlern was wirklich selten ist das ,dass er auf junge hübsche Jugs steht halte ich stark Für ein gerücht!
Also in meinen augen pulverwilli mach weiter so
-
BBszene Kenner
 Zitat von King-Deniz
Finde eure Meinungen ein wenig Komisch ihr könnt natürlich das glauben was ihr hört oder gelesen habt ich glaube das was ich sehe und höre ich mach mir da lieber selber ein bild bevor mir eine gute chance vergeht ich finde er macht da ein Cooles ding mit den Jüngerren BBSlern was wirklich selten ist das ,dass er auf junge hübsche Jugs steht halte ich stark Für ein gerücht!
Also in meinen augen pulverwilli mach weiter so 
muss grad an den bb und bildung-thread denken
satzzeichen, rechtschreibung
-
Jojo immer das gleiche
Du bist der beste Held du ..........sorry aber du biste der Typische deutsche der sich immer Lustig machen muss..!
-
ich stimme dem king zu, dass die gerüchte einfach nur erbärmlich sind, sogar wenn sie war sein sollten, geht uns das einen DRECK an.
aber ich stimme auch mark 83 zu - einfach zu auffällig, diese parallelen.
nichts für ungut, gruß,sethos!
-
BBszene Kenner
 Zitat von King-Deniz
Du bist der beste Held du ..........sorry aber du biste der Typische deutsche der sich immer Lustig machen muss..!
ich dachte immer, deutsche haben keinen humor?! kennst dich also nichtmal bei klischees aus - die parallelen verdichten sich
mensch jetzt nimms doch nicht so ernst und gönn mir meinen primitiven spaß
wenigstens sethos hat auch darüber gelacht
mich hat der willi auch mal gefragt - damit ich auch mal was zum thema poste