-
Sportstudent/in
Ja genau, du musst das ja wissen. deshalb hast du in nem anderen Thread auch Testosteron und Creatin in einen Topf geworfen, stimmts?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von t-killa
Ja genau, du musst das ja wissen. deshalb hast du in nem anderen Thread auch Testosteron und Creatin in einen Topf geworfen, stimmts?
@ T-Killa schliess einfach diesen Thread da will einer es nicht verstehen mit dem Creatin.
-
crea + guarana
hab mich jetzt a bissal über guarana informiert
klingt interessant trotzdem is die gleichzeitige einnahme von crea + guarana nicht zu empfehlen oder ?
bin mir etwas unsicher denn das coffeein hemmt ja wiederum die einlagerung vom creatin ?!?
klärt mich auf mächtige mates :P
lg
-
ist eigebtlich eine aufladephase besser bei einer creatin kur weil ich habe jetzt schon eine woche hinter mir hab aber keine gem,acht=
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von new-style16
ist eigebtlich eine aufladephase besser bei einer creatin kur weil ich habe jetzt schon eine woche hinter mir hab aber keine gem,acht=
Braucht man nicht
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von dhpz
hab mich jetzt a bissal über guarana informiert
klingt interessant trotzdem is die gleichzeitige einnahme von crea + guarana nicht zu empfehlen oder ?
bin mir etwas unsicher denn das coffeein hemmt ja wiederum die einlagerung vom creatin ?!?
klärt mich auf mächtige mates :P
lg
Sorry aber das hat schon so ein langen Bart. Coffein hemmt nicht die Aufnahme des Creatin
-
ich nehm das creatin old school immer mit glutamin
-1 woche jeden tag 20g creatin
morgens(nach dem aufstehn),mittags,nachmittags,abends
dann auch 5-10g jeden tag weiter 5 wochen morgens und abends
-glutamin
morgens nach dem aufstehn,abends
an trainingstagen nehm ich das creatin nicht nachmittags sondern vor und nach dem train
mfg
-
 Zitat von t-killa
Wer lesen kann und einen IQ über 90 hat, ist klar im Vorteil!
Ich habe nie behauptet, Creatin sei ein Steroid wie Testosteron.
Mir ist nur nicht klar, warum die Überdosierung eines Stoffes natural sein soll, die eines anderen nicht.
Daß die Überdosierung von Testosteron ganz andere körperliche Folgen nach sich zieht als die von Creatin ist klar und habe ich nicht bezweifelt. Soher gesehen ist Creatin "weiches" Doping und Testosteron "hartes".
-
 Zitat von Python Pudzianowski
Soher gesehen ist Creatin "weiches" Doping und Testosteron "hartes".
@Python: Die User hier möchten sich informieren, wie die bestmöglichen Leistungssteigerungen mit legalen Mitteln und ohne Nebenwirkungen möglich sind. Da ist es völlig nebensächlich, ob du es als Doping betrachtest oder nicht. Es ist KEIN Doping, es IST legal, und es hat KEINE Nebenwirkungen (bei korrekter Anwendung).
Wenn für dich die Anwendung von Kreatin verwerflich ist, dann empfehle ich dir, dieses Unterforum zu meiden. Denn hier geht es genau um Supps, unter anderem also auch um Kreatin. Denn es ist ein Supp, und kein Dopingmittel.
-
 Zitat von Python Pudzianowski
Mir ist nur nicht klar, warum die Überdosierung eines Stoffes natural sein soll, die eines anderen nicht.
Also ist folglich die Überdosierung von Eiweiß auch nicht "natural"?
Kleiner Denkanstoß...