-
BBszene Kenner
 Zitat von King-Deniz
Finde eure Meinungen ein wenig Komisch ihr könnt natürlich das glauben was ihr hört oder gelesen habt ich glaube das was ich sehe und höre ich mach mir da lieber selber ein bild bevor mir eine gute chance vergeht ich finde er macht da ein Cooles ding mit den Jüngerren BBSlern was wirklich selten ist das ,dass er auf junge hübsche Jugs steht halte ich stark Für ein gerücht!
Also in meinen augen pulverwilli mach weiter so 
muss grad an den bb und bildung-thread denken
satzzeichen, rechtschreibung
-
Jojo immer das gleiche
Du bist der beste Held du ..........sorry aber du biste der Typische deutsche der sich immer Lustig machen muss..!
-
ich stimme dem king zu, dass die gerüchte einfach nur erbärmlich sind, sogar wenn sie war sein sollten, geht uns das einen DRECK an.
aber ich stimme auch mark 83 zu - einfach zu auffällig, diese parallelen.
nichts für ungut, gruß,sethos!
-
Also hab nochmal mit ihm geschrieben. DAs mit den viele Wettkämpfen stimmt überhaupt nicht, man muss njur an einer Landesmeisterschaft teilnehmen und an der DM wenn man sich qualifiziert. Mehr nicht! UNd man kriegt Hotelkosten etc. auch bezahlt.
Gruß Peer
-
Discopumper/in
mich hat er auch gefragt, habe mich auch mit ihm getroffen, anfangs ist man etwas erschrocken über seine staur usw. ( hab nen großen kantigen kerl erwartet ) aber denke dass seine arbeit schon okay ist, mir egal ob er auf nackte kerle steht solange er mir net an den ***** will ^^
hab jedoch leider keine zeit, mich für wettkämpfe vorzubereiten oder daran teilzunehmen,komme so schon kaum mit den 24 stunden aus , die der tag mir bietet.
-
BBszene Kenner
 Zitat von King-Deniz
Du bist der beste Held du ..........sorry aber du biste der Typische deutsche der sich immer Lustig machen muss..!
ich dachte immer, deutsche haben keinen humor?! kennst dich also nichtmal bei klischees aus - die parallelen verdichten sich
mensch jetzt nimms doch nicht so ernst und gönn mir meinen primitiven spaß
wenigstens sethos hat auch darüber gelacht
mich hat der willi auch mal gefragt - damit ich auch mal was zum thema poste
-
Sportbild Leser/in
Wen hat er denn noch nicht gefragt? 
MfG
-
BBszene Kenner
-
Sportbild Leser/in
-