-
kreatin vitargo von BMS
Hi,
wollte mich mal hier erkundigen ob kreatin vitargo von BMS wirklich gut ist oder schlecht ist.
Ich habe hier zwar schon viel gelesen,abe rso richtig komme ich nicht auf den grünen zweig.
Mann liest zu viel hier,da weiß man ja nicht was man glauben soll?!!
Bitte um Information.
-
Trau dem Zeugs nicht (viel) mehr zu als Creatin aus dem Real um der Ecke.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Nomake
Trau dem Zeugs nicht (viel) mehr zu als Creatin aus dem Real um der Ecke.
Beim Creavitargo geht es nicht darum, ein besseres Kreatin auf den Markt zu bringen, sondern eine Kombination von Kreatin und einem Kohlenhydrat anzubieten, die besonders effektiv ist. Das bedeutet dass das Kreatin bei diesem Produkt besonders effektiv in die Muskelzellen geladen wird. Dies soll dank des im Produkt enthaltenen Vitargo erreicht werden, welches effektiver als Traubenzucker sein soll. Ob's stimmt? Kann ich nicht sagen. Ich habe noch nie Vitargo ausprobiert, werde es aber bald mal tun.
mfg,
Der Baron
-
Ich habe mit CreaVitargo ganz gut an Gewicht zulegelegt, was aber auch daran liegen kann daß man durch das viele Vitargo viel Kohlenhydrate einlagert werden. Kraftmäßig hat es mir nicht so viel gebracht.
Beim Krealkalyn hingegen hatte ich mehr Power, hab aber nicht soviel zugenommen.
Also wenn du viel Investieren willst, kann kauf dir Vitargo pur (oder eins der inzwischen erhältlichen Nachmachprodukte) und kombinier das mit Krealkalyn.
-
75-kg-Experte/in
ein kumpel von mir hat das creavitargo von scitec nutrition ausprobiert.
hat sehr viel zugenommen (was er wollte) aber auch sehr viel wasser gezogen (dafür ist er sehr anfällig) .
er fand es geil nur wollt er nicht so viel wasser ziehen. aber er war begeistert.
ich hab damals (ca.8jahre oder so) bms probiert und ich konnte am schluss dieser orangengeschmack nicht mehr ab.
probieren geht über studieren