Seite 177 von 224 ErsteErste ... 77127167175176177178179187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.770 von 2232
    Neuer Benutzer
    So geil, die unterschiedlichen Meinungen

Gesperrt
    Hauptsache ist das Markus endlich wieder bester Deutscher ist!

Mit dem Gedanken, das Cutler vor Coleman ist muss ich mich auch erstmal anfreunden.
    Vor allem das Jay alle Runden gewonnen haben soll, kommt mir doch äußerst suspekt vor. Na ja dann kommt Big Ron nächstes Jahr wieder und zeigt es seinen Kritikern noch mal, denn das Cutler jetzt zum Seriensieger wird kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

PS: Bolo Forever

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von w1seman
    Nch diesen Bildern urteilend ist der Sieg von Jay Cutler ein Skandal!
    Ich bin weder Coleman Fan noch Cutler Gegner, aber diese Entscheidung ist ein Witz.
    Ronnie ist härter, symetrischer und vor alllem wesentlich praller!

Eine in keinster Weise nachvollziehbare Entscheidung.
    Allerdings rein von der Entertainment Seite her schön, da dies eine Sensation ist, so oder so.
    Platzierungen der deutschen gehenm mit Ausnahme Rockel imho vollkommen i.O.

ich finde es immer wieder anmaßend von Leuten die nicht live dort waren zu urteilen ...

Cutler war was Rücken , Oberschenkel und Waden angeht wesentlich härter ... selbst die Deltas waren im Vergleichs zu Ronnies schön gestreift .. Das einzige was bei Ronnie ausgeprägter ist ist die Vaskularität...
    Bei der Frontansicht konnte Ronnie in meinen Augen noch mit den Armen überzeugen aber in der Back Double Biceps ist klar zu erkennen dass Cutlers Arme nicht an Härte zu wünschen übrig lassen.

Also wir waren nicht dort ... lassen wir also lieber die Entscheiden die 5meter von den Ereignissen entfernt waren ...

Solche Bildvergleiche hinken doch immer sie werden von Leuten gemacht die einen von beiden favourisieren ...d.h. bei diesem Vergleich hat man gerade die schlechtesten Bilder von JAy gegen die besten von Ronnie gehalten und plotzlich fragt sich jeder was soll die Entscheidung waren die Judges blind ?
    sowas ist doch nicht fair ... man sollte schon mehrer Bilder in den gleichen Posen sehen um objektiv (falls überhaupt möglich wenn man nicht live dabei war) entscheiden zu können ...

Bin weder Coleman noch Cutler Anhänger aber ich finde die entscheidung ist gerechtfertigt ...

Wenn Dexter erstmal mit gleicher Härte wie jetzt und 20 kg (lol) mehr antritt könen sich die beiden warm anziehen lol

Dexter ist in meinen Augen der beste ... lediglich fehlt es ihm "enorm" an MAsse ... leider

Discopumper/in
    Denke einfach das es an Ronnys mangelnder Härte lag... Hab die Videos noch nicht gesehen aber wer mal alle Bilder vom O 05 und 06 vergleicht wird schnell erkennen das Coleman einfach nicht in Top Form war - echt Schade

Administrator
    Ach Mist, jetzt bin ich mit Jeff aufgestanden um 4 Uhr oder so und kann nicht schlafen, er ist schon unterwegs, ich fliege erst um 23 Uhr Vegas Zeit. Jetzt ist es 6:30, bei Euch 15:30.

Was noch nicht online ist, sind die Figure Frauen und die Frauen Pressekonferenz.

Vielleicht kriege ich das noch im Laufe des Tages hin.

Mfg, Ben.

Neuer Benutzer Avatar von auszuckta
    kann mir jemand erklären warum cutler gewonnen hat??!!
    coleman ist doch ,nicht nur meine meinung,um etliches schärfer als jay!!
    ich möchte in keinster weise cutlers form runterdrücken aber coleman ist der king!!

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Den ganzen besonders Klugen hier sei gesagt, dass man ein tatsächliches Urteil nur fällen kann, wenn man den Wettkampf live gesehen hat und zwar nicht von irgendwo, sondern möglichst von den ersten Reihen aus.

Alles Andere sind lediglich als Sympathiekundgebungen bzw. Aversionen zu werten.

Künftig wäre es vielleicht überlegenswert die Jury nicht mehr live und vorort werten zu lassen, sondern die Mr. O Teilnehmer sollten angehalten werden nur noch Bilder einzusenden. Diese werden dann vom fachkundigen Publikum, dieses Forum würde sich dazu eignen, gewertet und der neue Mr. O gekrönt.

Spart Zeit, Anreisestrapazen und die Burschen brauchen sich nicht so anstrengen.

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Im Zuge dessen darf ich auch wieder in Sachen deutscher Sprache aushelfen. Das Wort "keinster" exisitiert nicht. Logischerweise, denn vom Wort "kein" kann es keine Steigerungsform geben.

Danke für die Aufmerksamkeit !

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Alexander Sturm

Künftig wäre es vielleicht überlegenswert die Jury nicht mehr live und vorort werten zu lassen, sondern die Mr. O Teilnehmer sollten angehalten werden nur noch Bilder einzusenden. Diese werden dann vom fachkundigen Publikum, dieses Forum würde sich dazu eignen, gewertet und der neue Mr. O gekrönt.

Spart Zeit, Anreisestrapazen und die Burschen brauchen sich nicht so anstrengen.
    Gute Idee, als kleinen Ausgleich könnte man den Mister.O ja dann auch einmal pro Quartal abhalten. Mehr Olympia für die Fans.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Alexander Sturm
    Im Zuge dessen darf ich auch wieder in Sachen deutscher Sprache aushelfen. Das Wort "keinster" exisitiert nicht. Logischerweise, denn vom Wort "kein" kann es keine Steigerungsform geben.

Danke für die Aufmerksamkeit !
    falsch !

"keinster" ist ein sog. elativ, oder auch absoluter superlativ bzw. hyperlativ.

ziemlich peinlich.

in zukunft besser einfach mal die klappe halten

Seite 177 von 224 ErsteErste ... 77127167175176177178179187 ... LetzteLetzte