-
 Zitat von nadja
ja, diesen unterschied kann ich auf den fotos ned erkennen. aber spielt keine rolle, ich hab ja ned behauptet, dass cutler nicht zurecht gewonnen hat. aber du solltest deine grundsätzliche meinung überdenken. nicht der massivste gewinnt immer. und rühl zb war mit dem achten platz sehr gut bedient, find ich.
Damit das Rühl nicht in die Top 10 gehört, damit sind wir uns dann einig. Es geht auch nicht um eine Massediskussion, sondern darum das bei zwei Athleten die eine ähnliche Qualität bringen, der deutlich leichtere niemals gewinnen sollte, vor allem nicht weil er hübscher ist. Schließlich geht es in dem Sport immer noch um Muskeln. Meinen persönlichen Geschmack treffen eher Athleten wie Toney Freeman, Dennis Wolf oder auch Troy Alves (diesmal) - neben Cutler...
-
Eisenbeißer/in
wie nadja eben schon geschrieben hat
die wertungen von menschen können nicht neutral sein und daher müssen ja 9 leute werten....
aber dass war ja auch nciht der punkt
schluffschluff du hattest die ausssage einer frau in frage gestellllt , nö noch nicht mal in frage, sonder dich über diese lustig gemacht ...
und dasss mag ich nicht ...
weil du wirst mit deiner ansicht die ja noch nicht mal so verkehrt ist auch ernzt genommmen .......
tschuldigung nicht schlufff schluff , schluffjull
lg moni
bei dieser o. war es numal wieder die masse die gezählt hat und nicht die symetrie und harmonie und härte schon gar nicht
daher ist ja auch martinez nur 3. geworden ...
ginge es um schöne linie hätte er es machen müssen und der rest weit hinten dran .......
aber da fleisch und viel fleisch gezählt hat waren numal die politischen entscheidungen für cutttler ......dann für ronnie
und da wir in diesem sport in ersterlinie nur figuren sind,war auch unser rühl nur auf den 8.
in meinen augen hätte er deutlich weiter vor gehört.......!!!
leider wollten gewisse funtioneräre so meine unterstellung den sieg von cuttler....
-
Moin Jeff, na ich hocke jetzt in Philly und habe 9 Stunden Wartezeit, naja, sagen wir 8:30 bis boarding time. Kinda stupid - habe beim Buchen irgendwie nicht aufgepasst 
Hast Du denn schon den Bericht ferig ?
Mfg, Ben.
-
@monika
Du mußt doch zugeben dass die Aussage - gutaussehend, bessere Ausstrahlung - eine typisch weibliche Argumentation ist.
-
Sportstudent/in
hier ist ja ein experte nach dem anderen unterwegs...
-
Man, ist ja wie in der Twilight Zone, eigentlich bin ich nach so einer langen Zeit schon mindestens einen Kontinent weiter.
Aber wenigstens bin ich jetzt in der Transferzone mit sbarro und Co. und kann gleich einen frischen, leckeren, starken amerikanischen Kaffee trinken 
Habe mich hier schon in die Nähe von zwei Steckdosen gesetzt, die aber noch fest in amerikanischer und chinesischer Hand sind.
Jetzt mache ich mal Eins Live Livestream rein, um die Staumeldungen abzuchecken.
Mfg, Ben.
-
Eisenbeißer/in
also nu verstehe euch beide nicht
ihr sagt es ist ok , dass cutler gewonnen hat aber hättet markus nicht in die top ten gelassen ...mmmmh moniverwirrrt
nicht durcheinander bringen
persönliche meinung und richtlinien......
wenn symetrie und härte und harmonie gewollt wäre , hätttten ganz andere gewinnen müssen ....
aber es war nicht der fall
massssemonster sind und bleiben trumpf...ist nunmal so, leider !!!!!
eine schöne linie steht leider hinten dran
oder anders die grad den richtigen sponsor haben ...stehen eben oben auf der listie

und die zufällig auch ammmmi sind 
daher freu ich mich so auf graz auf den Profi Gand prix!!!!!!!!!!
-
Eisenbeißer/in
schlufffi
ja!
und typisch männnnlisch ist : .....................
-
Sportrevue Leser
 Zitat von nadja
sylvester stallone zb?
coleman wirkt doch, wie wenn er nicht bis zehn zählen kann. demnach ist er für mich kein mister olympia "zum herzeigen" .
was für ein müll!
diese dummen sprüche immer.
als er immer gewann wahren alle auf seiner seite und kaum ist er nicht die nr 1 wird er niedergemacht, so ein dreck jedesmal, echt zum kotzen sowas.
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Discopumper/in
 Zitat von squat
als er immer gewann wahren alle auf seiner seite und kaum ist er nicht die nr 1 wird er niedergemacht, so ein dreck jedesmal, echt zum kotzen sowas.
nö, diese meinung hab ich seit ich mal ein interview mit ihm gehört hab, und das is jahre her.