
-
Eisenbeißer/in
mein ersten gedanke mit dem stechen im bacuh war erst : blinddarm aber war halt bissl zu hoch für blinddarm denk ich aber wenn ich die mit engerem beinabstand mache dann war dieses stechen nicht da aber mit engem fußabstand gehts halt nicht wegen dem rücken da der einfach nicht gerade bleiben will.
mit farmer wal meinste einfach die schwersten KH nehmen und mal damit rumlaufen im studio gele oder sollte ich dabei speziel versuchen die schulter so hoch wie möglichen anzuziehen beim gehen?
-
Eisenbeißer/in
ach und hab halt KH im beintag dabei gehabt aber denkst du farmerwalk am schulter/nachentag? oder trtzdem am beintag?
-
BBszene kennt mich
Mit Ausfallschritten oder Beinbeugen kannst du den Beinbizeps ebenfalls hervorragend trainieren.
Farmers-Walk (Richtig, mit Hantel "spazieren gehen") ist eine GK-Übung und steigert die Körperkraft enorm. Würde es am Beintag oder Schultertag machen. Die Schulter würde ich aber nicht während dem Gehen hochziehen, nur im Stehen. Dann macht man sogesehen Shruggs.
Zum KH:
Wenn du noch Schwierigkeiten mit der Ausführung hast, dann fang wieder bei kleinem Gewicht an und verbessere deine Technik.
-
Eisenbeißer/in
@kleberson
ok bigboss, aber wie würdest du dann die reihenfolge machen mit all deinen alternativübungen + meinen KB, hackenschmidt KB,+ beinbeuger ok die waden mach ich eh am ende das ist mir jetzt schon klar
wie wäre es mit KB, ausfallschritte, FarmerWalk, Hackenschmidt, beinbeuger, Waden evt KH mit kleinen gewichten nach KB
aber wenn ich mir das so ansehe sind das ja schon ne menge übungen hmmmm oder ich lasse die farmerwalk weg und gehe wieder zu meinem 4 er splitt mit seperatem schulter/nacken training
-
Wie breit stehst du denn beim Sumo KH?
-
Sorry fürs offtopic, aber was zum Geier sind GoodMornings?
Gibts dazu vielleicht 'n Bild oder ne Übungsbeschreibung etc.?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Undastream
Sorry fürs offtopic, aber was zum Geier sind GoodMornings?
Gibts dazu vielleicht 'n Bild oder ne Übungsbeschreibung etc.?
Barbell Good-morning
Ähnliche Themen
-
Von marcel20006 im Forum Supplements
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 19.11.2007, 18:35
-
Von PompingIron im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 14
Letzter Beitrag: 02.10.2006, 23:27
-
Von EddyHH im Forum Technikforum
Antworten: 65
Letzter Beitrag: 04.09.2006, 22:07
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen