-
Eisenbeißer/in
@kleberson
ok bigboss, aber wie würdest du dann die reihenfolge machen mit all deinen alternativübungen + meinen KB, hackenschmidt KB,+ beinbeuger ok die waden mach ich eh am ende das ist mir jetzt schon klar
wie wäre es mit KB, ausfallschritte, FarmerWalk, Hackenschmidt, beinbeuger, Waden evt KH mit kleinen gewichten nach KB
aber wenn ich mir das so ansehe sind das ja schon ne menge übungen hmmmm oder ich lasse die farmerwalk weg und gehe wieder zu meinem 4 er splitt mit seperatem schulter/nacken training
-
Wie breit stehst du denn beim Sumo KH?
-
Sorry fürs offtopic, aber was zum Geier sind GoodMornings?
Gibts dazu vielleicht 'n Bild oder ne Übungsbeschreibung etc.?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Undastream
Sorry fürs offtopic, aber was zum Geier sind GoodMornings?
Gibts dazu vielleicht 'n Bild oder ne Übungsbeschreibung etc.?
Barbell Good-morning
-
 Zitat von Joe_sitk
Danke
-
Eisenbeißer/in
bei sumo steh ich ca. so breit, das die schienbeine das geriffelte von der hantelstange berühren
-
Gehe in einen Powerlifting Verein in deiner Nähe und lass dir das Kreuzheben erklären.
Übe es erst einige Wochen mit sehr leichten Gewichten um die Technik zu erleren.
Wenn mit der Leiste es Probleme gibt-Finger weg von schweren Übungen-dein Körper ist dann für solche Dinge "zu schwach". Manche bekommen es, andere nie.
Ist halt so und leider genetisch bedingt, frag kockie!
-
BBszene-Experte/in
Ich kenne das Gefühl in der Leiste. Ist ein Stechen wie mit ner heißen Nadel, klingt aber schnell wieder ab.
Ich hatte das ganz früher bei schwerem Beinpressen wenn ich mich recht erinnere, heute nicht mehr.
Allerdings ist es bei mir heute beim Kreuzheben wieder aufgetaucht.
 Hallo Werner!