-
75-kg-Experte/in
Mein absoluter Horror!!!
1a Stoffer und keine einzige Wiederholung beim Bankdrücken alleine gemacht
-
Men`s Health Abonnent
-
ja lustig,lustig aber jeder hat doch mal klein angefangen.
tolle Schattenspiele
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von powercap
aber jeder hat doch mal klein angefangen.
logisch, aber am anfang hält man sich besser im hintergrund und prollt nich so rum wie die jungs im video....
-
 Zitat von C-Riouz
logisch, aber am anfang hält man sich besser im hintergrund und prollt nich so rum wie die jungs im video....
aha, und später prollt man herum, oder wie? Ist doch genauso arm, egal wie man aussieht...
-
Discopumper/in
 Zitat von PUMPAnickel
aha, und später prollt man herum, oder wie? Ist doch genauso arm, egal wie man aussieht...
nunja; später issses vl arrogant aber davor ist es lächerlich....
-
Neuer Benutzer
-
Discopumper/in
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von PUMPAnickel
hab ich das gesagt?
klar ist bescheidenheit eleganter als prollverhalten.
wenn da jetzt allerdings jungs in dem video auftauchen würden, die wirklich für einen gewissen zeitraum abartig gute erfolge aufweisen, wär das doch keine schlechte sache. würde bestimmt einigen als motivation dienen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von C-Riouz
hab ich das gesagt?
klar ist bescheidenheit eleganter als prollverhalten.
wenn da jetzt allerdings jungs in dem video auftauchen würden, die wirklich für einen gewissen zeitraum abartig gute erfolge aufweisen, wär das doch keine schlechte sache. würde bestimmt einigen als motivation dienen.
Abartige Erfolge? Jaja woher die wohl kommen. Für mich sind das genau die Gansta Typen, die wohl in jedem Studio mal auftauchen. Kommen zu erstemal hochmotiviert
sich in einem Monat einen Körper wie Coleman aufzubauen. Merken nach ein, zwei Wochen, dass das Eisen so schwer ist wie es aussieht und das Training anstrengt ist, auch wenn sie alles falsch machen. Dann helfen sie halt nach, haben abartige Erfolge auch, wenn sie dann eher wie Frankensteins Gefolge aussehen. Trainieren können sie dann immer noch nicht. Tolle Vorbilder für Anfänger, die sich es hart erarbeiten wollen!