Seite 202 von 224 ErsteErste ... 102152192200201202203204212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.020 von 2232
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Zitat Zitat von nadja
    nö, diese meinung hab ich seit ich mal ein interview mit ihm gehört hab, und das is jahre her.
    wahnsinn, ein interview mit ihm, am besten noch während des trainings geführt. und dann noch vor jahren, echt toll das man sich daraus ein solche meinung bildet.

hast du all seine dvd's gesehen? hast du ihn bei wettkämpfen gesehen? hast du allein die pressekonferenz gesehen vom mr o jetzt?

man man . . .

@shana

habe das auch gesehen, da blutet nicht nur dir als frau das herz
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Coleman war viel gewalter als Jay und hätte gewinnen müssen.Bleibe bei meiner Meinung. Ausserdem find ich das sehr bedenklich und macht den Eindruck als hätte die Entscheidung schon vor dem Contest festgestanden

Gesperrt
    Zitat Zitat von Shana
    Noch mal kurz zu der Diskussion ob Jay es die ganze Zeit schon wusste..

Ich hab mir jetzt insgesamt fünf mal das Finale angeschaut. Im Posedown kämpfte Big Ron noch wie ein Löwe. Dann gingen die Jungs kurz von der Bühne. Als Ron dann zurückkam stand er oben wie ein begossener Pudel, er wusste nicht wohin mit den Händen und war völlig von der Rolle. Jay hat sich bemüht Ruhe zu bewahren und es macht den Eindruck als würde Ron Ihm leid tun. Ron schüttelte dauernd mit dem Kopf und konnte es nicht glauben...

Als dann die Bekanntgabe des Siegers stattfand nahm Jay zuerst Ron in den Arm und hielt Ihm danach in Championspose den Arm nach oben!

Soviel zur Klärung!

Wenn man sich´s anschaut blutet einem das Herz. Auch das ist typisch weiblich...
    lol, am ende haste also die taschentücher gezückt, wie in sonem drama

Sportstudent/in Avatar von Becht
    nein sie hat sich ja gefreut und seit dem n albernes avatar

Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Zitat Zitat von LouFerrigno
    Coleman war viel gewalter als Jay und hätte gewinnen müssen.Bleibe bei meiner Meinung. Ausserdem find ich das sehr bedenklich und macht den Eindruck als hätte die Entscheidung schon vor dem Contest festgestanden
    ich habe mir etliche male jetzt alle möglichen pics angesehen und immer wenn sie in reihe standen, jay, ronnie. . . sah ronnie auf anhieb viel besser aus von linie und form her. unabhängig davon jetzt ob es noch ästhetisch ist oder nicht!

jay und ronnie auf einem bild, ronnie viel größere und ausladendere brust, arme viel definierter und geteilter. tailie wirkt schmaler als bei jay . . .

aber das nützt ja alles nichts jetzt . . .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

Discopumper/in Avatar von nadja
    Zitat Zitat von squat
    wahnsinn, ein interview mit ihm, am besten noch während des trainings geführt. und dann noch vor jahren, echt toll das man sich daraus ein solche meinung bildet.

hast du all seine dvd's gesehen? hast du ihn bei wettkämpfen gesehen? hast du allein die pressekonferenz gesehen vom mr o jetzt?

man man . . .(
    nein, nicht während dem training, und ne pressekonferenz vorm olympia hab ich auch mal gesehen, und diese daueraktion mit dem kniefall bei jedem sieg war ja auch schwerst peinlich. ich glaub, dass benjamin das einfach nicht mehr sehen konnte...

Eisenbeißer/in Avatar von Monika01
    nadja nu muß ich aber mal dich fragen hast du mal die stapazen eines wettkampf durchgemacht hast du mal den druck und das leiden erlebt und das bis zum schluß also zum wettkampftag durchgesogen ???

dann weisst du auch wenn man weiss man ist der sieger , die gefühlsregungen kann man aber nciht unterdrücken und man freut sich jedesmal aufs neue auch wenn man immer erster wird !!!!!!!!!!!

manche weinen manche lachen manche schreien und manche fallllen halt auf die knie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@shana
    ich denke auch , dass es klar war wer gewinnnnen sollte , leider
    und ich weiß wie man sich fühlt , wenn der gewinner fest steht und du kannst nichts machen ....nur bis zu letzt hoffen , dass es vielleicht doch nicht dich trifft !

einfach um ein würdigen abschluß zu finden , hätte er ein letztes mal gewinnen dürfen !!

soooo und nu mach doch dein altes avata wieder drauf , sonnnnst nehm ich dich doch nicht unter mein kleid umdich in graz auf den PG backstage an den tisch von den dicken zu setzten ....

sooooooooooooooo!!!

lg moni

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Ich glaube das viele die gesagt haben "Coleman soll doch jetzt endlich aufhören",
    hoffen, dass er nächstes Jahr wieder antritt. Das würde den Mr. O 2007 auf jeden Fall interessanter machen.
    Ich würde meine letzte Proteindose darauf wetten das Coleman dann in "top-Shape" auf der Bühne stehen würde.

Hat Ronnie "nach dem Wettkampf" schon etwas über seine Zukunftspläne geäussert ?

Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    @ Squat..genauso sehe ich das auch. Aber was will man machen. Ich denke da spielten mehrere Faktoren eine Rolle. Politik, das Denkmal Haney sollte nicht verschwinden. Ach ist ja eh nur Spekulation.

Was solls. Ich fänds geil wenn Ronnie jetzt nochmal alles gibt und noch ein Jahr dranhängt um alle 2007 von der Bühne zu fegen.

Gruß Lou

Discopumper/in Avatar von nadja
    nö, benjamin wollte den nicht mehr auf die knie fallen sehen. auch wenn moni es versteht. das is benjamin egal.

Seite 202 von 224 ErsteErste ... 102152192200201202203204212 ... LetzteLetzte